Wartungshandbuch

  • Moin Moin,


    bin zwar schon ein paar Tage mit meiner F vertraut, aber nun ist mal eine kleine Inspektion fällig. Ich habe zwar schon die Suchleiste bearbeitet, aber wahrscheinlich suche ich mit den falschen Begriffen.
    Nun bin ich bei ebay auf zwei Handbücher gestossen ein grünes von Delius Kasing Verlag und ein oranges vom Motorbuch Verlag.
    Welches ist besser oder gibt es noch eine dritte von mir nicht bedachte Möglichkeit? Außer natürlich der Weg zum Freundlichen.


    Vielen Dank und einen schönen Abend sagt der Lars


    P.S. meine F ist Baujahr 2004, mit zwei Zündkerzen, falls das wichtig ist.


  • Es gibt noch eine Reparaturanleitung von " bucheli verlag ".
    Ist wohl die hier am meistens verbreitete Anleitung.
    Gruß Jürgen

  • moin moin,


    danke für die Antworten, könnte mir jemand mal bitte die ISBN Nummern von den beiden Büchern(BMW und Bucheli) schreiben.




    @ Bollogg


    Ich werde aus deiner Mail nicht ganz schlau, bei mir kam nur an das du meine Mailadresse nicht lesen konntest. Ihabe dir ein PN ´geschickt.



    Schönes WE,


    Ich hoffe das Wetter hält.

  • Bucheli hat die ISBN: 978-3-7168-2020-9.


    Die BMW-Anleitung hat wohl eher eine Ersatzteilnummer beim :smile:


    Du hast PN