SR- Racing Auspuff bei NL München

  • Hallo Leute,


    war heute in der Niederlassung in München am Frankfurter Ring. Die haben aus einer alten Kundenbestellung noch einen neuen SR - Racing Auspufftopf für die CS (baujahr 2005 , stand auf der Verpackung) unten den Sonderposten für 518 € und Märchensteuer ist auch schon dabei ! Bei meiner Dakar passt er leider nicht , aber vieleicht sucht von euch ja einer so eine Tüte !

  • Hallo!


    Danke für den Hinweis. Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich mich vielleicht für das Ding erwärmen können. Nachdem ich zuletzt noch mehrere hundert km hinter einer GS hergefahren bin, die mit dieser (bzw.einer ähnlichen) Tüte ausgerüstet war, kann ich nur sagen: echt nervig, das Teil... Einziger Trost: der Preis scheint unterhalb dessen zu liegen, was BMW für den Originaltopf verlangt.


    CU!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Hallo 518 Euronen inkl. Steuer ist doch nicht preiswert. Da ist ja jeder andere Nachbau um Welten günstiger .....


    Gruss
    Code95