GSler aus der Nürnberger Gegend

  • Hallo zusammen.


    Gibt es hier im Forum GSler aus der Nürnberger Gegend, die Interesse an gelegentlichen Ausfahrten haben?
    Vielleicht kriegen wir ja auch ein Nürnberger Stammtisch zusammen. :)


    Grüße
    7uki

  • Joah in der Tag ^^ Wohne direkt in Nürnberg und düse ab und an die B2 entlang.


    Ein- bis zweimal im Monat bin ich nicht zu Hause. An den anderen WE düsen mein Freund, ein Kumpel und ich öfters mal durch die Gegend.
    Bei nem Stammtisch würd ich auch nicht nein sagen, kommt halt drauf an wann ich im Lande bin. :thumbsup:

  • Wohne direkt in Nürnberg und düse ab und an die B2 entlang.

    Richtung Altmühltal, stimmts? :)


    Schauen wir mal ob sich mehr Leute melden, dann könnten wir wirklich was zusammenstellen.
    Was fahren deine Jungs, auch GS? Meine sind Bunt gemischt, ich krieg die aber kaum zu einem BMW Stammtisch ( "uh! Spiesser! BMW... nur 50PS... Stollen.... Tststs...") :clap1:

  • Hi, Bin eine CS Fahrerin und komme aus der Oberpfalz ( bin aber gebürdige Nürnberg und wohne in Berg) Sag mal bescheid wenn ihr eine Stammtisch macht.


    lg Kerstin

  • Na ja... bis jetzt wär es ein 3er Stammtisch :)
    Scheint so, dass es nicht besonders viele aktive Franken in diesem Forum gibt...

  • Moin.


    Ich hab bei uns in Hannover seinerzeit auch einen neuen Stammtisch aufgebaut.
    Inzwischen sind nicht nur F-Fahrer dabei.
    Wir haben Transalp, Super Tenere, 1100R ........
    Ist doch egel wer welches Mopped fährt. :thumbsup2:
    Hauptsache alle haben Spass dabei. :bikeduo:
    Wenn ihr so an die Sache rangeht (jeder bringt seine Kumpel mit), dann klappt das bestimmt.


    Gruß :wave:
    Bernhard
    :bikeniedersachsen:

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Moin auch,


    da kann ich dem Bernhard nur zustimmen ! Unser Stammtisch Bremen-Oldenburg ist auch gemischt, was zählt ist die Gemeinschaft motorradfahrernder Leuts mit der Lust auf ein und dieselbe Sache ... nämlich gemeinsam touren und im Winter Benzingespräche und Heldengeschichten austauschen :ok:


    also, fangt einfach an und es wird ein selbstläufer !


    grüssle aus dem sonnigen norden von * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo,
    also ich bin kein Nürnberger, aber ich werde ab September unter der Woche in N sein. (Für eine Ausbildung)
    vielleicht kann ich mich euch ja anschließen.... (erstmal muss ich aber noch eine Wohnung finden)


    uli

  • Leider keine...


    Ein gemischter Stammtisch ist auch eine gute Idee, ich finde nur man sollte zumindest ähnliche Motorräder fahren. Sonst wird es bei eventuellen Sonntagsttouren schwierig alle zu befriedigen .
    Auch wird man dann unterschiedliche Themen haben - nen R1 Fahrer interessiert die Produktlinie von Touratech kaum . :clap1:


    Ich kenn das aus dem engen Freundeskreis: 2 Rennmaschinen, eine Naked und meine GS. Leider kein Gesprächspartner bei " Enduro" Themen dabei...
    Ist auch schwierig manchmal gemeinsame Routen zu Planen, da zB. der Umbrail die zwei Sportler schon abschreckt...
    Genauso wie mich eine Aussage a la: komm, die 300km Autobahn haben wir in 1,5h hinter uns" :cursing:




    Zum Stammtisch: leider sieht es bei mir zur Zeit schwieriger aus, wegen Organisation usw... Nachwuchs ist im Anflug und zur Zeit verschwende ich viel Zeit mit MaxiCosi & Co... :mellow:
    Wenn jemand was organisieren möchte helf ich aber gerne mit, soviel wie möglich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 7uki ()

  • Hallo :victory:




    ich komme aus Dietenhofen ( ca. 30 km im Nürnberger Westen) und fahre eine f650 gs, 2008 , 22500km






    Andreas :wink:

  • Bin auch mit dabei!
    Komme aus Cadolzburg und fliege öfter mal an Dietenhofen vorbei @Lamer. (zum freundlichen in Ansbach)
    Würde gerne auch Touren mit GS-lern fahren.
    Fahre ab und zu mit den Asphaltschnecken touren. (viele 1200GS dabei)
    Machen sehr gute Touren.


    Wer möchte mal ein Treffen aller in die Hand nehmen?

  • Wie wäre es wenn wir erstmal das Lokal aussuchen!


    Am besten macht mal Vorschläge!


    Einer von mir
    Gasthaus Eberhardshof hat aber bis 31.08.2010 Betriebsurlaub!
    also erst im September.


    Dann können wir ja unter Abfrage abstimmen.
    Hab dazu einen neuen Tread aufgemacht.
    :prost:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Leonidas ()