Stammtisch Bremen-Oldenburg verlegt auf 14. Juli !!!!!!!!!!!!

  • [size=14][color=#ff0000]Hallo und Moin @ All :wave:


    auf vielfachen Wunsch, und damit ist auch mein Gedanke getroffen, habe ich den Stammtisch um eine Woche auf Mittwoch den 14. Juli verlegt !!!!!


    Grund ist das Deutschlandspiel gegen Spanien am Mittwoch Abend, das doch viele gern sehen möchten :clap1:


    Bitte diejenigen, die sich für Fussball nicht interessieren, um Verständnis :victory:


    für Infos kuckst du im Kalender hier ===>
    Stammtisch Info Kalender


    grüssle * von martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Mooooooooooin,


    wer gedenkt denn morgen zur Feierabend-tour zu kommen ?


    Hanna, hab deine PN bekommen, viel Spass mit den Mädels :thumbup:


    isch bin jedenfalls dabei * und erwarte euch an der Tankstelle "Hasbruch ab kurz nach SECHS :ok:


    grüssle * martina


    PS: hab noch mal silberne und schwarze rotax inside aufkleber dabei ... sinn zu kaufen :clap1:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • wow grade noch trocken nach hause gekommen , ich hoffe der rest ist auch gut angekommen............


    gruß Lutz

  • Mooooin ,


    gut zu hören, dass ihr alle gut zuhause angekommen seid :thumbcool:


    Dat war ja mal nich schlecht :schiffbruch: die Abkühlung war ja noch ganz gut :snorkel: aba der wiiiiiiiind :fart3: menno, als ich den fliegenden gelben sack sah ... dachte ich nur ... niiiiiiiiiiiiicht zu miaaaa :dwarf:


    OK, iss ja alles gut gegangen, wir ham uns direkt in der Garage ausgezogen und alles zum trocknen aufgehängt , war ein schöner stammtisch mit ner schönen ausfahrt :hero:
    Insgesamt sind wir 110 km mal eben durch die wesermarsch gedüst, von Brake aus zurück immer am Deich entlang.


    Unser Rookie Lutz hat sich nun auch in die Runde eingemeindet :punk: hello again und bis nächste Mal * grüssle martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Bin auch noch trocken zuhause angekommen.
    Es war eine schöne Tour durch die Wesermarsch mit einem Abschluß im Cafe Sand.


    Kurz: Wie immer perfekt.


    Gruß Holger

    Nordlichter
    The North of F650 Forum