Sonstiges

  • Gut, Kommando zurück. Meiner Guten gehts nicht so gut, und daran bin ich schuld :sad: . Hab ihr da vor 6 Monaten was angetan, und das dauert auch noch 3 Monate :thumbsup: . Ja, also, da bleib ich heut mal deheem. Trotzdem viel Spaß. Ab Februar hab ich dann also erstmal noch weniger Zeit zum moppedieren. Aber das wird scho wieder. :smile: 
    Andi

  • @Tom
    Bist Du gut angekommen . War ne top Runde, :victory: Du warst dann blos e`bissel wie auf der Flucht. :blink:


    Bis zum nächsten mal.
    @Andi
    Dann mußt Du ja in 3 Monaten diverse Zimmer fertiggebaut haben. :dance1: Und alles gute wünsch ich Euch.
    Tschüss Kalle

  • Hallo,
    ich bin nicht geflüchtet, sonder Kampflinie gefahren.


    Kalle : Bodenprobe vom Spiegel und Blinker habe ich analysiert, und das ist der gleiche Dreck wie bei uns.
    Fazit: Keine Waldfahrten mit "Sandalen".
    Mein altes Anakeerad hat jetzt wieder mehr sichtbare Rille. Mein Trailwing ist jetzt ein guter Strassensportgummi.


    Videofahrt von der Grenze bis zum kurzen Warten liegt vor (20min).
    Da hat die Cam zum ersten mal gefunzt.
    Jetzt weiss ich nicht,wie ich das mit den gefilmten Kennzeichen machen soll?
    Obwohl, die sind eh' nur zu "erahnen".


    Schade, das sonst niemand Interresse hatte,
    allen Saisonfahrern eine schöne (Nichtfahr)Zeit,
    das nächste Treffen ist auf der Augustusburg.
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin: 

  • Die Karte ist ja ne tolle Sache. Man staunt wie viele Sachsen es doch gibt. :g: Ich hab immer gedacht es sind nur 4. :groupwave:Drei Mopedfahrer und ein “Handwerker” :wink2: in Zwickau. Ich muss mich korrigieren. Andi wohnt ja nahe Denver. :thumbcool: Das macht die Sache kompliziert.

  • Denver rockt. Aber hier in Z wohn ich ja auch fast im Green Valley :biggrin: . (Mal bitte auf "Satellit" klickern. :smile: )
    [map=15]Reinsdorfer Straße 61, Zwickau[/map]

  • Hallo, und alles gute 2011.
    Am Sonntag hätte ich schon Lust.
    Hat schon jemand einen Plan, bzw. Infos?
    Solang wie ich keine Winterreifen brauche, und die Temperaturen im positiven Bereich sind sollte es kein Problem sein.
    ---Auf Eisregen oder Matschfahrten habe ich keine Lust!---
    Also dann mal Losgelegt.


    Saisonkennzeichen dürfen nicht mitfahren!?! Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin: 

  • Hei Tom

    Also am Sonntag erst mal ausschlafen dann gemütlich Frühstück, und dann geht es ab nach Dresden. Du kannst Dich gerne anschließen, aber ich muss Dich warnen das wird ne Blümchenpflückertour. Mein jüngster fährt hinter Vatter her und der hat ne auf 80 gedrosselte 125er. Ist halt so mit 17.
    Ich denk mal Start so gegen 10:30 Uhr

    Bis später Kalle

    PS: Dein Angebot Autozug ist wirklich mit Abstand das beste. (aber nur am 05.06. gültig)