Sonstiges

  • Ich fahr Samstag und Sonntag zum F-Treffen wer fährt mit. Tom ist wohl auch mit von der Partie.(wenn´s Ihm der Chef nich vermasselt :cursing: )
    @Mike
    Wie war der Urlaub? Ich hab gelesen Du hast was über 300,-Euronen :crying: für die Durchsicht bezahlt. :pinch: Was hast´n da alles machen lassen?
    @Tom


    Wenn´s mit den Video geklappt hat :throw: dann lass mir´s mal zukommen. Ich hab das Teil bei EBay gefunden.

  • alles Mist!
    Wie Tina festgestellt hat, ist mein Ausländisch nicht so Weltmännisch.
    Die Fliegenschrift habe ich als Code ans FBI gesand, nur leider noch keine Antwort.
    Aber es gibt ja noch ein GS-Forum,... mit deutscher Übersetzung für die Minicam.
    Da konnte ich dann meinen Fehler nachlesen.
    Jetzt habe ich den Dreh raus, nur das Video (2h) sind Autobahnkilometer mit dem Dicken von Hannover nach Bremerhaven.
    Wahr echt toll; 6x Überholt, und mal 48min den gleichen Vordermann.
    Das nächste mal werde ich das Teil auf mich richten; dann sehe ich mir mal bei schlafen zu.
    Wenn jemand eine gute Leckeisbude kennt, immer raus damit.
    Zum Navitest braucht man nur die Postanschrift und Eintreffzeit.
    Oder wir machen eine Orientierungsfahrt nach Wegbeschreibung.
    Mammi, Mammi ich habe mich verlaufen. Ja, wo bist denn du? Das weiss ich nicht, deswegen rufe ich ja an.


    Wenn alle über mich Lachen, ist der Spass vorbei. Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin: 

  • warum sch.... Wetter ? ... nimm doch Shampoo und Duschdas mit kannste Wasser sparn und das Trocknen übernimmt der Fahrtwind *sfg* :whistling:

  • Hi Di Ho,


    ja, ich weiß :) vllt. könnte man ja auch mal ne Tour Richtung Berlin zu Fussel machen, irgendwo Kaffee trinken und wieder gemütlich heimtuckern.


    Gruss Mike

  • Ach wie scheen, besuchen wollt ihr mich?


    Ist ja putzig, wie ihr das hier so abkaspert und ich les es mal so "zufällig". :thumbsup:
    Wie wird am WE das Wetter? Und hat wer von euch Bock auf Offroad? Muss ja aber auch nich sein, nur so ne Idee, bissl Endurowandern, sonst halt Straße, aber nur, wenn Wetter gut. :)


    LG,
    Tina

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe! 

  • huhu,


    also Endurowandern ist nich so mein Ding, aber mal einen Feldweg ist schon ok. Das Wetter soll wohl nich so besonders an diesem WE werden, aber man kenn es ja auch auf nächstes oder übernächstes WE verschieben ;)


    Gruss Mike

  • Hallo zusammen
    Ja ja was den Burschen manchmal so einfällt. Aber grundsätzlich muß man den Mike für Seine Idee schon gratulieren. :ok: Ja Tina, jetzt hast Du nich mal in den Ferien Ruhe vor den Sachsen. :wink2:


    Ich wäre aber auch eher für nächste oder übernächste Woche, denn mit An- und Abreise werdens sicher so 500 km und das muß ich nich unbedingt im Regen haben. :badmood: Vielleicht findet sich noch der eine oder andere Sachse der sich anschließt, dazu noch ein paar Freunde aus Brandenburg und das wird ne richtig gemütliche Runde.:rolleyes: An dieser Stelle mal an den Jürgen (Endurist) GUTE BESSERUNG
    Wir werden mal sehen was sich die nächsten Tage so tut.
    Gruß Kalle :bikesachsen:

  • Naja, dieses WE hätten wir in Sachsen fahren können, bin grad in L..
    ansonsten wegen anderem WE, schlag ich das in zwei Wochen vor, von wegen Berlin oder wir treffen uns in der Mitte, im südbrandenburgischen udn machen quasi ne "Stammtisch-Tour-Kooperation". :)


    Kommt irh eigtl zum Jahrestreffen an den Edersee?

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe! 

  • Stammtisch-Tour-Kooperation" klingt gut. :thumbsup: Also in 2 Wochen, das wäre dann der 21. oder 22.08. das kriegen wir hin, oder besser gesagt ich wäre dabei. Südbrandenburg ist auch OK. Dann ruf ich schon mal die Sachsen auf sich zu melden.
    Zum Treffen komm ich auf jeden Fall, aber aus Auftragstechnischen Gründen wahrscheinlich erst am Samstag.

  • Hallo Freunde
    Wollte noch mal kurz anfragen ob den am Wochenende vom 21 zum 22.08. zum Treffen im Südbrandenburgischen noch Interesse besteht. :question: (Wenn nicht wieder irgend eine Flutwelle kommt) :attention: Wenn ja dann doch mal BITTE ne kurze Ansprache, oder muss ich den Weg nach Brandenburg alleine Fahren?:confused:
    Gruß Kalle

  • morsche,


    also ich hab am 21.oder 22.08. noch nix vor, und wäre dabei :) solange das Wetter mitspielt :whistling: Ich kann auch nochmal Mario( der mit dem Plastebecher) anrufen, der wäre bestimmt auch mit dabei.


    Gruss Mike