Umgebaute Vergaser F ( Bj. 98) in Mobile.de als Anschauungsobjekt o. Ideenschmiede

  • solltest Du tatsächlich zum nächsten Jahrestreffen kommen dann kannste Deine EX garantiert im tadellosen Zustand besichtigen

    Na dann komm ich doch glatt, steht denn schon ein Termin und Ort fest?

  • Na dann komm ich doch glatt, steht denn schon ein Termin und Ort fest?


    Hallo Uwe ,


    Termin ja aber noch kein Austragungsort .
    ( der Austragungsort wird natürlich rechtzeitig hier im FORUM bekannt gegeben )


    Das BMW F650 Jahrestreffen findet immer am letzten Wochenende im August des Jahres statt .


    Gruß LUDGER

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

  • Hallo Ludger,


    ich denke wir bleiben in Verbindung bis dahin und wenn der Austragungsort feststeht, kannst Du mir ja mal e mail schicken. :mail1:


    Gruß, Uwe

  • Hallo Ludger,


    ich denke wir bleiben in Verbindung bis dahin und wenn der Austragungsort feststeht, kannst Du mir ja mal e mail schicken. :mail1:


    Gruß, Uwe


    Hallo Uwe ,


    mache ich doch gern ..................... :biggrin:


    noch vielen Dank für die zusätzlichen Original-Teile , dem umfangreichen Informationsmaterial für die Umbaumaßnahmen
    und natürlich den Schablonen für das Cockpit und für den Doppelscheinwerfer :thanx:


    Gruß LUDGER
    wir bleiben in Kontakt

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

  • Hallo Ludger.




    Kann ich das so verstehen , das du mit den Doppelscheinwerfer in Produktion gehst? Würd da gleich Interesse anmelden...


    PS: hab mir die Bilder der Maschine gut angesehen und so die ein oder andere Detaillösung find ich echt gut und werd sie wohl ähnlich bei mir einfliessen lassen...


  • Kann ich das so verstehen , das du mit den Doppelscheinwerfer in Produktion gehst? Würd da gleich Interesse anmelden...
    PS: hab mir die Bilder der Maschine gut angesehen und so die ein oder andere Detaillösung find ich echt gut und werd sie wohl ähnlich bei mir einfliessen lassen.../quote]
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Ike ,
    das haste richtig verstanden aber dieses und auch andere Projekte sind vorerst verschoben ins nächste Frühjahr / Sommer da ich mal eben noch so ca. 1000 Ersatzteile ( inkl. Rahmen , Motoren usw. ) putzen , instandsetzen , archivieren und bebildern muss.


    Da ich meine SAMMLUNG und auch meine Innovation zum " Thema Vergaser F " ständig erweitern möchte war der nun glückliche Ausgang bzw. der nun getätigte eigene Kauf der besonderen Vergaser F für mich interessant. So bleibt die Maschine in einem " STÜCK " , dient mir als Informationsopjekt und zukünftige Nachbauten und Umbauten werden sicherlich einfacher durchzuführen sein .
    Besonders wenn man vor einem TÜV-Prüfer steht um z.B. eine zukünftige Genehmigung zu erhalten !!!
    ( natürlich mit der Sondermaschine " im Schlepptau " inkl. aller Genehmigungen und Eintragungen im Kfz-Brief und Schein)
    Das man unter solchen Bedingungen fast jede ähnlich gelagerte Sondereintragung bekommt versteht sich von selbst .


    Außerdem war es mir wichtig diesen Komplettumbau im FORUM vorzustellen und vorhandene Bilder sowie Informationen zu sichern .
    Ein sog. " PUSCH " der Mobile.de-Auktion stand für mich nicht im Vordergrund sondern der Komplettumbau sollte in gute Hände kommen.
    Ich habe schon den PROFI-DEALER vor Augen gehabt , der die Maschine geschlachtet und anschl. die Einzelteile im EBÄH vertickt !!!
    :bangin::bangin::bangin::bangin::bangin::bangin::bangin::bangin::bangin::bangin::bangin::bangin::bangin::bangin:


    Gruß LUDGER
    PS: meine eigenen Innovationen ( Doppelscheinwerfer , Cockpit usw. ) werde ich zeitig im FORUM ankündigen
    und vielen Dank für Deine konkrete Nachfrage .

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle: