Die zeit lauft mir davon !

  • Oder auch: Das uhr auf meinem '00 vergasser F lauft wie auf 220V ! Es dreht und dreht und dreht mit ne geswindigkeit die es nch nie gab ! 8o


    Da ist auch wasser drin weil es steht so ab und zu drausen im allem wetter.


    Das uhr ist hin wurde ich mahl denken oder ?



    Hab jetz den stecker abgezogen weil sonnts steh ich morgen mit einem leere batterie.

  • Hallo Ard,


    ne, dass ist bei den BMW-Uhren leider der Serienzustand... :victory: :thumbsup2:


    mit spaßigen Grüßen
    el patre

  • Oder auch: Das uhr auf meinem '00 vergasser F lauft wie auf 220V ! Es dreht und dreht und dreht mit ne geswindigkeit die es nch nie gab !


    Dann bist du unserer Zeit auf jeden Fall vorraus. :biggrin:


    Das uhr ist hin wurde ich mahl denken oder ?


    Frag mal den Ludger, ob er noch eine Uhr in seiner Sammlung hat. Manchmal verkauft er auch Sachen. :whistling:


    Gruß :wave:
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Zitat


    Dann bist du unserer Zeit auf jeden Fall vorraus. :biggrin:


    Heisst das das ich jetzt zeitreisen kann ? :biggrin:



    Oder werd mein Fchen jetzt immer junger ? :rolleyes:

  • Das uhr ist hin wurde ich mahl denken oder ?


    Beobachte mal die Natur: Wechseln alle 10 min Sommer und Winter? Mal Sonne und warm, dann wieder kalt und Schnee? In diesem Falle bist du in einer Raum-Zeit-Störung, in einem sogenannten Nexus. Die Uhr deiner BMW funktioniert somit einwandfrei. Bevor du den Nexus verlässt, richte bitte Jean-Luc Picard schöne Grüße von mir aus.


    Etwas unwahrscheinlicher, aber doch auch im Bereich im Möglichen: Die Uhr ist defekt.

  • Schau mal, ob der Hempel zum Einstellen der Uhr durch irgendwas blockiert ist. Vielleicht ist das der Grund für die Eile.

  • Hallo Ard ,


    es kann auch nur der kleine elektronische Verstellschalter klemmen oder defekt sein ,
    aber wenn`de Wasser in der Uhr hast , dann steht wohl eine " Komplett-Renovierung " an.


    DH: 1 x die Uhr ( voraussichtlich schwarz-weißes Zifferblatt )
    1 x den elektronischen Kontaktschalter ( Verstellschalter , wird von unten in die Cockpitplatte eingeklippt)
    und das Anschluß.-/Verbindungskabel für die Uhr bzw. dem Kontaktschalter


    Mein Preis für eine gebrauchte Komplettausstattung ist sehr moderat und bei Interesse schickste mir bitte eine PN


    @ Bernhard (Börndy ),
    vielen Dank für die Weiterempfehlung :dance1:


    Gruß LUDGER

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

  • Zitat

    Beobachte mal die Natur: Wechseln alle 10 min Sommer und Winter? Mal Sonne und warm, dann wieder kalt und Schnee? In diesem Falle bist du in einer Raum-Zeit-Störung, in einem sogenannten Nexus. Die Uhr deiner BMW funktioniert somit einwandfrei. Bevor du den Nexus verlässt, richte bitte Jean-Luc Picard schöne Grüße von mir aus.




    :biggrin: :clap1:



    Ich schick heute einer mahl ne PN. Die schalter wahr nicht blokkiert oder so

  • Zitat

    ich schick heute einer mahl ne PN. Der Schalter war nicht blockiert oder so

    Hallo Ard ,


    ja dann steht wohl eine " Komplettrenovierung " an (siehe meinen vorherigen Beitrag )


    Dann kannste mir auch gleich eine private Mail schicken , dann kann ich auch ein paar Bildchen einfügen


    Gruß LUDGER
    Mail : an.lu.neumann@t-online.de ( an. = Angela , lu.= Ludger )
    denke bitte aber an die hohen Versandkosten nach Holland !
    Evtl. brauchste ja noch weitere Teile , wir haben nur ca. 2500 Ersatzteile bevorratet ( darunter auch 6 Uhren)
    Beispiel : S = HERMES , versicherter Versand = 13,90 Euro
    DHL , unversichert = 8,60 Euro

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

  • [quote] Beobachte mal die Natur: Wechseln alle 10 min Sommer und Winter? Mal Sonne und warm, dann wieder kalt und Schnee? In diesem Falle bist du in einer Raum-Zeit-Störung, in einem sogenannten Nexus. Die Uhr deiner BMW funktioniert somit einwandfrei. Bevor du den Nexus verlässt, richte bitte Jean-Luc Picard schöne Grüße von mir aus.



    :thumbcool: Aber: Das wäre doch eigentlich mein Part gewesen (siehe mein Avatar) :starwars::tongue2:


    Gruß :wave:
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Zitat

    denke bitte aber an die hohen Versandkosten nach Holland !



    Dutchgit


    Beiträge: 21


    Registrierungsdatum: 3. Oktober 2010


    Land: Deutschland


    Motorrad: BMW F650 Funduro



    Hallo !! :thumbup:



    Schick dir morgen einem e-mail Ludger !

  • Hallo Ard ,


    Du " eingedeutschter " , habe es doch glatt vergessen und dann wird es natürlich billiger :doh: :hubba:


    Deine Nachricht habe ich bekommen und mein Angebot ist auch schon wech...........
    ( man ging das wieder fix ) :angel2:


    Gruß LUDGER
    PS: nach Zusage kann die " Komplettrenovierung " beginnen
    und wünsche noch ein schönes Wochenende

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle: