Bremshebel F 650 ST

  • Hallo !


    Ich habe ein kleines Problem mit meiner 98er F 650 ST:
    Der Bremshebel ist mir, trotz meiner großen Hände, zu weit vom Lenker. Einstellbat ist der doch nicht, oder bin ich nur zu blöd ?
    Ist da was zu machen ? Etwas weniger Bremsflüssigkeit ? Anderer Hebel ? Das ist doch eigentlich ein einsteigerfreundliches Mopped, aber meine Tochter käme so damit nicht klar....


    Ich wäre für Tipps dankbar !


    Frank

  • Hallo Frank,


    die Vorbesitzerin von meiner F650 hatte das selbe Problem.


    Sie war zwar sehr groß, hatte aber sehr kleine Hände.


    Darum wurde einfach ein anderer Hebel montiert, der näher am Griff war.


    Den original Hebel habe ich beim Kauf dazu bekommen. Ich lasse aber auch den


    anderern montiert, da ich es auch als angenehmer empfinde leichter den Hebel greifen zu können.


    Gruß Lucky

  • Ich hab bei meiner 99er F den Brems- und den Kupplungshebel gegen verstellbare Hebel von Wunderlich ausgetauscht. Anbau ist echt einfach.