Speichenräder?

  • Sagt mal ihr zweizylinderfahrer, gibt es eigentlich schon Lösungen oder Angebote für die 650 Twin, Speichenräder einzubauen?



    Ich will einfach nicht diese Gussfelgen, egal was damit geht und was nicht, ich will die dinger an einer Enduro einfach nicht.



    Wäre über Tips oder Links dankbar.

  • Hallo Herci,
    ja, den gibt es! Schaue mal im www.800gs.de - Forum und suche mal nach den Beiträge von kmueller_gs12. Der baut seinen Twin gerade um (oder ist sogar schon fertig).
    Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hat er vorn das Rad einer Single-GS genommen und hinten das der 800er-GS.

  • Hallo Petra,


    F800GS zu hoch, so schon zu teuer und mit tieferlegen noch teurer, zu schwer und glaube mir, Hardcoreenduro ist das auch nicht. :rolleyes: und was bedeutet Softenduro, kann damit das selbe machen wie mit der 800ter, bis auf die Endgeschw., wenn se doch blos Speichen hätte, finde ich persönlich auch Optisch schöner.



    Außerdem ist für mein Alltagsgebrauch max. die F650gs ausreichend :wink: