Reparaturbuch F 650 GS

  • frage ich hier richtig?


    suche für die F 650 GS ein Reparaturhandbuch bzw. für F 800/650 GS, finde aber nicht so richtig was.
    Für die Einzylinder GS gibt es ja z.B. das von Bucheli, und für die Zweizylinder ?
    Kann mir jemand was empfehlen ?


    Danke......

  • Hey Jürgen,


    den ersten Link, bzw. das Buch habe ich bestellt, hatte ich auch gefunden, allerdings ist da ja nicht nur die GS beschrieben, deswegen sagte es mir nicht so zu.
    Zum zweiten Link, kannte ich nicht und hatte ich auch nicht gefunden, ist aber auch noch nicht raus, blöd, jetzt habe ich erst mal das andere bestellt, mal sehen wie es ist, sonst hole ich mir auch noch das von Bucheli, allerdings bin ich von dem nicht so begeistert, ich habe ja das für die F 650 GS (R13) einzyl. und da sin Abbildungen und Beschreibungen teilweise Fehlerhaft, na mal sehen, ich werde mal hier berichten, angeblich sollte es morgen da sein :smile:


    Aber ich danke dir, jetzt weiß ich schon besser bescheit :thumbsup2:

  • Das Haynes deckt alle F - Modelle ab, wirkt daher mitunter unübersichlich.


    Alternative ist die original BMW Rep-DVD für die F-Modelle, da kannst Du gezielt das Gewünschte auswählen. Bedingt dann wieder, das Laptop neben sich zu haben oder die Arbeitsanleitungen auszudrucken.

  • So, habe mal das Buch von Haynes ein wenig durchgearbeitet, abgesehen davon das auch noch die anderen 650er/800er beschrieben sind, finde ich die Erklärungen und Bebilderung gut, alles im Großen und Ganzen gut und verständlich beschrieben. Bilderquallität finde ich sehr gut oder ausreichend.


    Alles im Allem finde ich es sogar besser wie das von der F650GS Einzyl. von Bucheli :attention:

  • Hi,


    der Link von Endurist führt zu einem Haynes-Buch, was derzeit nicht verfügbar ist. Es gibt jedoch dieses hier, was das gleiche Cover-Foto hat, aber von der Beschreibung her nicht identisch ist. Ist es wirklich das selbe Buch, hat das schon mal jemand bestellt ?
    Auf der Haynes-Seite selber sieht das Cover jedoch ganz anders aus... Link


    Vielen Dank für Infos!

  • Ich finde die DVD von BMW sehr gut. Ist zwar teuer aber gut gemacht.
    GRuß Ralf