Lack und Schrauberfrage

  • Hallo, nachdem ich jetzt hier schon "länger Angemeldet bin und mir hier wirklich viele Tipps über die GS gefunden habe, muss ich sagen ein Top Forum!
    Ich habe nun seit November 2010 eine F650 GS bj 00. mehr dazu wollte ich aber gleich unter Grüße schreiben.


    Im grunde habe ich nur ein paar Fragen, das meiste konnte ich mir aus dem Forum raus suchen. Hier wird einem wirklich toll geholfen!!!


    Zum einem weiß ich nicht wie mein Lack sich bei BMW schimpft und welchen Farbcode er hat. In meinem Fahrzeugschein steht leider auch nichts drin... (Anbei ein Bild meiner GS) Ist eine Mischung zwischen Blau und Silber... glaub ich... :D


    Desweiterm. Zusatzscheinwerfer... ja... lohnt sich das? Ich mein et sieht gut aus, teuer sind sie nicht aber ich kann mich nicht überwinden. Hat einer erfahrung mit dennen? Sind sie leicht zu montieren??


    Achso, Thema Sicherheit, Warnblinkanlage... habe ich keine, würde aber gerne eine Einbauen. Wo finde ich eine vernüftige?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)



    Uploaded with ImageShack.us

    Gruß Lukas :victory:


    M. C. Knitterfrei - F650-Youth

  • Zusatzscheinwerfer lohnen sich auf jeden Fall. Vor allem im Nahbereich siehst du deutlich mehr. Und du wirst früher gesehen.


    Eine sehr gute Warnblinkanlage bekommst du hier. Sie ist zwar ein bisschen teurer als die normalen Ausführungen von Louis und Co, aber dafür ist sie auch gut durchdacht. :thumbsup2:

  • Sie ist zwar ein bisschen teurer als die normalen Ausführungen von Louis und Co


    Hmmmmmmmmmm,............ Preise laut website auf Anfrage,............. hast Du ein Preisbeispiel?

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Ich hab Sonderkonditionen bekommen, weil wir ein paar mehr Module bestellt haben. Musst aber gut nen Zehner mehr rechnen als bei Louis. Lohnt sich meiner Meinung nach aber.
    Das Modul für die Griffheizung ist übrigens auch sehr zu empfehlen.

  • Ich hab Sonderkonditionen bekommen, weil wir ein paar mehr Module bestellt haben. Musst aber gut nen Zehner mehr rechnen als bei Louis. Lohnt sich meiner Meinung nach aber.

    Nunja.............. jetzt müsste man die Lousipreisliste im Kopf haben. :wink:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Warnblinkanlage brauchst du doch nicht, denn das Mopped fährt und fährt und fährt......
    Habe auch keine und wüsste nicht wozu sie zwingend nötig ist, um dafür Geld und Zeit aufzuwenden :wink:
    Dann lieber Geld für eine Griffheizung ausgeben :thumbsup2:
    Von allen die Zusatzscheinwerfer haben, habe ich jetzt gehört, das es eine große Verbesserung ist in Sachen besser und mehr sehen.

  • Hallo Lukas, schönes Mopped haste da!! Feine Optik! :rolleyes:
    Und vor Allem die Farbe: WUN DER SCHÖN!!! :biggrin: Die schönste Farbe übbahaupt. :whistling:
    Zu dieser Farbe harmonieren nämlich sämtliche Blümchenfarben. :victory:


    Griffheizung: falls nich dran und Winterfahrer, jepp, feine Sache, Spoiler für die Handprotektoren bringen aber für den ab November-nich-mehr-Fahrer auch bereits was
    Zusatzscheinwerfer: aber sicher bringen die wat, halleluja ett werde Licht!
    Warnblinkanlage: bei den üblichen Verdächtigen kosten die nich die Welt und is allemal lohnenswert. Man weiß sie erst zu schätzen, wenn man sie mal braucht, wenn dat lütte Mopped mitten auf dem Sträßken streikt. Und da bisse froh, wenne Leuchtsignälches geben kanns. :thumbup:


    Gruß,
    f-hörnche
    auch genannt dat bekloppte Prilblömken :biggrin: