Tieferlegung

  • Hallo zusammen,



    wie kann ich sehen ob eine F 650 GS tiefergelegt ist oder nicht? Nicht lachen, gell!


    Bestimmt weiss das hier jemand und kann mir DEN Hinweis geben.



    LG Sabine :wave:

  • wie kann ich sehen ob eine F 650 GS tiefergelegt ist oder nicht?


    Hallo Sabine!



    Wenn sie von Werk aus tiefer gelegt ist, ist dies im Computer vom Freundlichen gespeichert. (vorausgesetzt sie wurde in der Zwischenzeit nicht umgebaut) Ansonsten ist ein Vergleich mit einer anderen Maschine angebracht. Messen ist natürlich auch möglich. Bei der tiefer gelegten Maschine ist z.B. der Seitenständer kürzer. .....oder Du kommst mal zum Düsseldorfer Frühstück...da gibt es die Maschinen zum Vergleich...Maße nabe ich gerade nicht zur Hand. DEN Hinweis gibts nicht so einfach :biggrin:


    Gruß Sandro

  • Hallo Sabine! :wave:
    Ich hab ne Idee! :)
    Am Sonntag ist in Kastel (Gemeinde Nonnweiler, Saarland) Motorradsegnung unseres Biker Stammtisches. Ich werde dort sein udn du kannst mein Kälbnchne mit deinem vergleichen. :)


    Liebe Grüße
    Tina

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält.

  • Hmmmm, das ist ne suuuuper Idee. Ich habe sogar am Sonntag Dienstfrei... aaaaaber meine beiden Kids sind da und ich bekommen keine zwei auf´s Moped. :confused:


    Mal sehen ob ich das hinbekomme. Gegen wieviel Uhr und wo genau wäre das denn??



    Danke für das suuuuuperfreundliche Angebot!!!



    LG Sabine

  • Hallo Tina,



    ich werde heute nicht vor Ort sein können, lässt sich mit meinen Kids leider nicht vereinbaren, noch dazu ist heute Schulfest in unserem Ort und ich hatte Spätdienst gestern Nacht und bin dementsprechend motiviert...



    Eine schöne Ausfahrt und einen Sonntag wünsche ich dir/euch.



    LG Sabine :wave: