Ausfahrt Donnerstag 2. Juni

  • Hallöchen im Norden,


    wie sieht es mit dem Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt vom STammtisch Bremen-Oldenburg und Stammtisch Hannover aus :clap1:


    Wir könnten uns in der Lüneburger Heide in Schneverdingen , Harburger Str. 52 bei Könemann ==> Könemann auf einen kleinen Imbiss treffen und von dort eine gemeinsame Tour fahren !


    Vorschlag von mir : Tour durch die Lüneburger Heide mit Endpunkt in Bergen


    Vorschlag von Gerold: Tour in Richtung Elbe


    Die Fahrer und Fahrerinnen , die am Donnerstag , 2. Juni - Vattertach - können , bitte meeeeelden :ok:


    Im Fred des 16. STammtisch Hannover gibt es zu den Touren schon Vorschläge, nachzulesen hier ==> tour ja / nein und wohin


    so denne schaun mer mal, was da nun rauskommt.


    Von uns aus hier sind es gute 2,5 std schöne strecken über land nach schneverdingen, also wär ein treffpunkt für Interessierte hier im Bereich 9 Uhr mal realistisch :thumbup:


    Dann treffen ca . 11.30 in schneverdingen mit Päuschen für Alle. Anschliessend gemeinsam weiter.


    bis denne * grüssle vom vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Der Weg ist das Ziel und somit finde ich beide Vorschläge gut. Ich bin dabei und wenn Hannoveraner sich auf den Weg machen, dann können Sie mich unterwegs einsammeln - Nähe Schwarmstedt -


    Grüsse Jörg :wave:

  • Okeo ,


    habe gerade mit Blacky geschnackelt, er kann am Vattertach nicht zur Tour !


    Biete jetzt hiermit Allen aus unserer nordischen Gegend an ===>


    Raum Bremen-Oldenburg : wir treffen uns um 9.oo Uhr auf der Esso-Tankstelle an der B213 Wildeshauser Landstrasse 60 in 27777 Ganderkesee


    und fahren dann gemeinsam eine nette Tour gute 2 Std über Land / kleine Strassen nach Schneverdingen zu Könemann. Da machen wir Pause , essen und trinken ne Kleinigkeit und kucken, was da an neuen und alten Mopeds so rumsteht !


    Alle anderen Fahrer aus dem Raum Hannover , Lünbeburger Heide etc. : wir sind dann gut ab 11. Uhr dort zu finden. Könemann ist den meisten ja bekannt , Link hab ich vorne im Fred schon gesetzt, ist auch einfach zu finden.


    Dann fahren wir so gegen 13.oo Uhr von dort aus eine gemeinsame Tour von ca 2 - 2,5 Std :thumbup:


    Für Fragen einfach hier im Fred , oder per PN ! Wenn ihr euch anmelden wollt, hier oder im Kalender, ich kuck überall dann mal nach :ok:


    dann sag ich mal auffi und bis Donnerstag :wave: grüssle von * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Dann wünsche ich euch mal gutes Wetter und viel Spass. :crosser:
    Ich werde neidvoll an euch denken. :evil:


    ja ist echt schade, hätt mich auf ein wiedersehen und ne gemeinsame tour gefreut !!


    aber der sommer fängt grad erst an und irgendwie kriegen wir schon einen stimmigen Termin hin :thumbup: wir werden ne Kurve für dich mitfahren :ok:


    bis dahin sonnige grüsse und lass dir den donnerstag nicht zuuu lang werden :wave: grüssle vom vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • so denne ,


    hier nochmal der link für den treffpunkt auf der Esso-Tankstelle um 9 Uhr am Donnerstag


    ==> Esso T.


    ich sitz grad an der tour ab schneverdingen -- tingel tingel , ich setz später hier nochmal was rein :wave:


    bis dahin grüssle vom * vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin,


    da würde sich mein Moped aber freuen. Könemann ist wie zurück zu Mutti. Hab mein Käbchen dort gekauft. Anfahrt für mich ca.45 Minuten. Ich wollte mit meinem Nachbar eigentlich in Richtung Büsum fahren......... Vieleicht komme ich doch lieber zu Euch. Falls Ihr schneller dort sein solltet, dann laßt mir bitte noch ein Stück Käsekuchen übrig.


    Gruß vom Norddeutschenjung

  • Moin Andre,


    na das iss fein , ich denke wir sind so gegen 11 bis 11.30 dort und bleiben bestimmt ne Stunde :thumbup:
    Ein büschen was futtern und rumkucken ist dort ja schon fast Pflicht :biggrin:


    Das Bild von der Tour hast du gesehen, sie führt bis runter in die Süd-Heide und geht dann aber wieder in deine Richtung hoch . Ich kenne in Wesel ein sehr schönes Lokal wo wir draussen dann lecker Kaffee und Kuchen schnabulieren können.
    Von dort aus sehen wir dann mal -- wie es bei jedem einzelnen in Richtung Heimat geht.


    ick freu mir schon auf morje :yahoo::crosser::clapping:


    bis dahin * vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Joooooooooooooooooooh :cheer::dance3::yahoo::cheer::toot:


    wir sinn wieder gut to hus gelandet :clap: mopeds inner garage -- dusche getätigt -- und jezze ein feines Einlaufbeer :prost:


    Das war ein klasse Tag mit viel :sun: dass sogar die nordlichter friedlich waren :tooth: und nicht auf dem :dwarf:


    @ ndjung Andre :thumbcool: war schön dich wiederzusehen -- und die frikas bei Könemann war doch lecker, gelle :essen:


    @ sfa.jockel jööörg :yu: war klasse dich kennenzulernen und wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame tour :crosser: dann mit :bikeduo:


    @ holgi --- :shades: wie IMMER war es suuuper mit dir :clap1:


    so jungs, an die bildchen mach ich mich dann noch --- heute oder morje, aber ich bring sie :dance1:


    sonnige und zufriedene grüssle nach 400 km tour von * vüxchen und der held-der-ktm :wave:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • so denne ein paar bildliche-eindrücke von der heutigen tour ==>


    CIMG1390.JPG.......CIMG1389.JPG......CIMG1386.JPG
    Treffpunkt Könemann und gleich wird der bikertreff angepeilt fürn netten plausch


    CIMG1392.JPG Pause auf einem Waldparkplatz CIMG1397.JPG


    unsere Mitfahrer mal vorgestellt :


    CIMG1393.JPG
    jörg geniesst und schweigt


    CIMG1394.JPG
    andre auf standby


    CIMG1396.JPG .... und Holgi versucht wieder die Kollateralschäden -- sprich Zupfrasen ausm acker -- zu beseitigen :shades:


    CIMG1398.JPG
    bei dem Wetter wird draussen Kaffee und Kuchen genossen ==> CIMG1403.JPG
    :feedme: + :coffee:


    also, auf ein nächstes Mal :clap: grüssle vom * vüxchen




    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Liebes Vüxchen,


    vielen Dank für die Ausarbeitung der schönen Tour duch die Heide :clap1: . Es hat sehr viel Spaß gemacht Dich mal wieder zu treffen und natürlich klasse mit den Jungs ein wenig die Luft zu verpesten.
    Ich würde gern mal wieder mitfahren.


    Gruß André


    P.S. Ich hab noch angerufen und soll schön Grüßen (Achtung Insider) :biggrin: