Kunsstuffreperatur in Berlin

  • Hi,


    Ich weis nicht, ob es günstig ist hier im Lokalforum zu fragen aber evtl. hab ihr ja ein guten Tipp für Leute/Betriebe in Berlin, die mir ein Verkleidungsteil reparieren können.


    Es wäre die rechte Verkleidung der Tankatrappe. Die is 15-20cm eingerissen.
    Es müsste also geklebt? geschweist? werden und optimalerweise sollte das Teil dabei noch überlackiert werden.


    Vielen Dank schonmal!
    Gruß Jan

  • weiß zwar nicht wie der Schaden aussieht, aaaber, reparieren kanste es vielleicht selber, ein wenig Glasfasermatte Epoxiedharz, Härter, alles im Baumarkt zu bekommen. Na und Lackierer gibt es ja zu hauf, halt den Günstigsten, der Vertrauenderweckend ist, nehmen. Lackierung müsste so um die 70-.... kosten, kommt darauf an ob Uni oder Metallic.

  • ja und für 70 kriegste dann auch bei ebay schon ne seitenverkleidung ohen schäde... ;) für keinen aufwand und kein herumgereise. :)


    aber jan, du hast ja meine tipps schon! viel erfogl dabei aufj eden fall!

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • Ich meine mal gehört zu haben, dass sich ABS relativ schwer schweissen lässt.


    Mit Matten und Harz wäre also wohl das gescheiteste. Ich würds so von der Rückseite her kleben und dann vorne entweder gar nix machen oder mal mim Lackstift drübergehen..wenn der Spalt schön klein ist kann das allein schon recht gut aussehen..

  • dir ist shcon aufgefallen, dass das kein seriendekor ist ne?! ;)


    mal bitte nicht äpfel mit birnen vergleichen, jan seine ist werksrot!


    des weiteren war nicht die rede von "schaue eine minute in ebay und kaufe das erste, was du siehst"... :rolleyes:

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • falls noch von Interesse:


    bin ich gerade drüber gestolpert:


    fa. BPC-Berlin, Juliusstr. 42 in Berlin - Neukölln wirbt damit. Tel.: 030-69 54 87 47.


    Erfahrungen hab ich mit denen noch keine - will mir aber selbst was am Kunststoff-Koffer machen lassen..
    Ich berichte weiter. :dance1: