Vergaser ausbauen - wie?

  • Hallo KöfferliRebel - gemeint habe ich spaßigerweise diejenige Sorte Praktiker die alle vorkommenden Drehmomente gefühlsmäßig, eben weil vieeel Praxis vorhanden, korrekt anziehen. Also analog in etwa so wie wenn ein alter Bauer die geschlagene Stunde auf 10 Minuten richtig nach dem Sonnenstand einschätzt - während der Rest der Welt auf die Uhr blicken muss.

  • ...sooo, heut morgen kam der Rep.-Satz. Alles in allem ca. 2 1/2 h, inkl. Endtopf

    ab un Schrauben suchen. Vorbesitzer hatte alles, was der Haushalt hergab, eingebaut.

    Mag isch net, ratzfatz Imbus rein un gut isses.

    Bislang nach öffnen vom Hahn noch dicht, ma gucken, was morgen früh is...


    ...to be continued, de mädmaig

    "Gefährlich die dunkle Seite, sie ist!"

    "Schnauze Yoda, und iss jetzt deinen Toast!":cool: