Außenhaut Variokoffer

  • Hallo ihr Lieben.


    Ich habe ein Problem.



    Meine Außenhaut von meinem Variokoffer löst sich.


    Gibts da irgendeinen Trick?


    Ist die geklebt? ( Die obere Leiste habe ich schon weg )



    über Antworten würde ich mich freuen



    Grüße ausm Schönbuch

  • Es haben schon einige ausm Forum berichtet, dass sie das genietet haben, als es abgegangen ist.
    Also Blindnieten und von innen abdichten.
    näheres findest Du bestimmt in der Forensuche...

  • Ab irgend einem BJ waren die Dinger wohl sogar von BMW vernietet, weil das Kleberzeug nicht hält. Also einfach am Rand vernieten und fertig... :)


    Bin ich bei meinen nicht mehr zu gekommen, hab dann Blechdosen gefunden.

    õ-ó :dance1: Lars


    Bin zwar gerade nicht viel hier unterwegs, aber trotzdem noch da :wave:

  • Ich habe jeweils am Rand 4 Löcher gebohrt. Schöne Edelstahlinbusschrauben, V2A-Unterlegscheiben und O-ringe zum Abdichten. Fertig. sieht gut aus und ist nun endlich auch Hochgeschwindigkeitsresistent.