MoTech Tankrucksack Enduro

  • Hallo, ich überlege im Moment mir einen solchen Tankrucksack zu kaufen, würde aber gerne wissen ob jemand kurz Erfahrungen mit dem TR schildern kann.
    Ist der gut geeignet für die F? Wie dicht Ost der, ohne die Innentasche? Wie gut ist die Befestigung? Lohnt sich die Investition von 80 €?
    Vielen Dank, Mo

  • zur dichtigkeit:
    nachdem das teil stinknormale reisverschlüsse hat, wirste wohl nich um innentaschen(alditüte) rumkommen, wenns richtig schifft.


    hast du denn keine möglichkeit, dir den im laden anzuschauen?
    evtl. kannst du ihn ja mal probeweise draufbauen und dann siehste schon ob er gut sitzt...

  • Ich hols mal wieder hoch, bevor ich selbst einen Bestelle und dann hier meine Erfahrungen teile :smile:



    Hallo Mo,


    ich hatte den TR auf meiner Dorsoduro und solange es nicht regnet ist das Teil auch in Ordnung.
    Verarbeitung ist gut, Kartenfach etwas klein und er macht auch einen stabilen Eindruck.
    Was mich aber gestört hat war das er keine Regenhaube hat sondern einen wasserdichten Beutel der innen in den TR kommt.
    wenn man öfters an seine sieben Sachen muß stört das schon weil man in dem Sack keinen Überblick hat wo was ist.
    Grüße Frank