Inspektionsinterwall zurück stellen

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mal wieder eine Frage, obwohl ich denke, dass die keiner beantworten kann. Wie kann man ohne den Freundlichen die blinkende Inspektionsleuchte bzw. Anzeige zurück setzen? Ich habe meine Süße jetzt zweieinhalb Jahre und möchte eigendlich nicht mehr zur inspektion fahren, da wir alles selbst machen können. Aber vielleicht habe ich Glück und es weiß doch jemand. Danke schon mal im vorraus. :wave: :cool:

  • Stimmt, nur das GS 911. Wobei es das auch im Netz was günstiger gibt als bei TT.

  • Hallo Tuxbrother und Kittekat,


    danke für Eure schnelle Antwort. Hatte das Forum durchforstet aber nicht den richtigen Beitrag gefunden.Muss ich wohl übersehen haben.Ich werde mal sehen, ob ich dieses GS 911 erwerben kann. :thumbup: