F-Treffen - gemeinsame Anfahrt aus dem Köln/Aachener Raum ???

  • ob die wohl was zu Studentenpreisen haben? :giggle:


    können wir ja dann mal schauen, aber mir wäre was schnelles günstiges irgendwie lieber...
    am biggegrill klären wir näheres! bei nem Tee - ich trinke keinen Kaffe :tongue: oder ich nehme ne spezi, ganz klassisch :victory:


    o.k. als Student wird es dann wohl auch 'ne Pommes auffer Hande (oder in der Schale) tun, klären wir ganz spontan am Donnerstag


    Das mit dem Kaffee kommt noch, wart's ab ... :coffee:

  • Mal update von mir: aufgrund des instabilen Wetterberichts werde ich spontan fahren. Wenn unser vielleicht-Mittwoch-oder-Donnerstag-Besuch weg ist, bin ich Gestaltungsfrei... je nach Wetter halt :)

    õ-ó :dance1: Lars


    Bin zwar gerade nicht viel hier unterwegs, aber trotzdem noch da :wave:

  • Also ich hab schon mal meine Anfahrtsroute ausbaldowert:



    Da man auf dem Bild wenig erkennt, mal ein paar Eckpunkte:


    A1/A44
    Wickede
    Menden
    Klusenstein
    Allendorf
    Plettenberg (über Nebenstrecke!)
    Lennestadt
    Kirchhundem
    An der Eder bis Bad Berleburg
    Hallenberg
    Medebach
    Vöhl
    Wolfhagen
    Volkmarsen
    Liebenau
    Trendelburg/Stammen


    Sind so 350km, sollte also in etwa sechs Stunden mit Pausen machbar sein. Werde versuchen so gegen spätestens 10:30 in Wickede zu sein, am Freitag.


    Wer irgendwo einsteigen möchte, kann sich ja melden :wave:

    õ-ó :dance1: Lars


    Bin zwar gerade nicht viel hier unterwegs, aber trotzdem noch da :wave:

  • Sooo, jetzt gehts gleich los! da ich ja nur ne gute halbe stunde zu fahren habe bis ich mich mit Lars treffe (um ca 11:00) habe ich noch etwas zeit! die nutze ich um mein Pinlock-Visier in den Helm zu basteln, ist grad eben noch gekommen, und um mich vorzufreuen! ich glaube das wird für mich als neuling super!


    also GUTE FAHRT an alle und ich bin gleich weg! Tanken muss ich auch noch, reserve leuchtet schon seit einigen Km :whistling:


    bis heute abend dann, ich denke wir sollten so gegen 16:30-17:00 uhr eintrudeln! :victory: