Startprobleme der besonderen Art

  • Eben Vergaser nochmals auseinander und rein ins Ultraschallbad - jetzt ist's richtig sauber, da ist Bremsenreiniger nix gegen.


    Dann die Leeraufdüse nochmals kontroliert und siehe da, eine zu.


    Dann alle Düsen und Schwimmer ins Ultraschall und in der Halbzeit (ja es ist EM. Spiel D-NL) schnell alles zusammen und ein Probelauf.
    Mit Bremsenreiniger als Starthilfe lief sie und ging beim Gasgeben nicht aus :hubba:


    Glaube, dass könnts gewesen sein.


    Leerlaufgemisch war bei 3U, hier evtl. noch Feintunig

  • Die Kleine rennt wieder wie die Sau! :hubba:



    Leerlaufgemisch musste von 3U auf 4U erhöht werden, da zu mager.


    Düsennadel habe ich in Mittelstellung (dritte Kerbe) gelassen.



    Dank an alle Beitragenden :thanx:

  • Zitat

    Und in der Halbzeitpause mal eben zusammengebaut :thumbup:


    Steht dein Mopped im Wohnzimmer :giggle:

    Das zwar nicht aber das Ergebnis des Spiels war vorhersehbar und da konnte ich die Pause etwas überziehen.


    Habe später die Düsennadeln wieder in die vierte Kerbe gehängt, da sie sehr schlecht startete.
    Jetzt reicht es einmal aufs Knöpfchen drücken und schon ist sie da - startete nie besser!


    An dieser Stelle ist es Zeit, sich bei allen Helfern zu bedanken. Dies ist auch gleichzeitig mein Abschied (ohne Abmeldung vom Forum), da ich das Mopet verkauft habe. 3 Jahre in meinem Besitz und 1.100 km da scheine ich wohl zu wenig Zeit zum fahren zu haben.
    Ich gehe davon aus, dass es nicht mein letztes Motorrad gewesen ist und vielleicht wirds ja wieder eine 650er aus Bayern!!!


    Tschö - wie man hier im Rheinland sagt