Allgäu-Stammtisch

  • Hallo Allgäu-Stammtischler,


    freue mich schon auf morgen. Kann allerdings erst gegen 21:30 h da sein.

  • sorry für doppelpost, find nix zum editieren :g:


    nachdem ihr mich neugierig gemacht habt, hab ich mal nach michael martin gesucht. der gute herr kommt ende november nach MM, ich glaub da hab ich dann nen termin :biggrin: http://www.michael-martin.de/


    ach ja, hab heute den bekannten getroffen mit dem ich manchmal fahre (von dem ich mein kälbchen hab und der jetzt mit der 1150 unterwegs ist), wenns euch nix ausmacht würde er gern zum nächsten treffen mitkommen :giggle:

  • Hallo Allgäu-Stammtischler,


    mir hat's auch gut gefallen. Apfelstrudel war auch gut. Das machen wir wieder.
    @rockkat: klar kann der 1150er-Fahrer kommen, wir haben ja nichts gegen Viertel-Tonner-Kardanfahrer, gell Peter :wink:

  • Hallo Stammtischler,


    nachdem ja keiner von euch mit mir eine Runde drehen wollte, muss ich euch jetzt sagen, dass es heute zwar im Unterallgäu neblig war, aber im OBER-Allgäu klasse Wetter hatte. :tongue:


    Ich war heute auf dem Riedbergpass (teilweise neu geteert und ohne Geschwindigkeitsbegrenzung) und am Joch-Pass sowie auf vielen kleinen Nebenstrecken unterwegs.
    Können wir ja nächstes Frühjahr gemeinsam machen!

  • Hallo, Allgäu-Stammtischler,
    ich möchte mich wegen meines Fernbleibens beim Stammtisch entschuldigen. Ich habs total verpennt. Bitte gebt mir noch eine Chance beim nächsten Mal.

  • ach, dann darf er beim nächsten nochmal zuschauen und dann gleich zur praxis übergehen :wink:


    wie siehts denn so aus, vor weihnachten noch oder lieber dann erst im neuen jahr?


    gruß nicole

  • gut, dann bleib ich mal bei freitag und werf ganz uneigennützig die termine in den raum wo es bei mir vom arbeiten her am besten paßt :biggrin:


    das wär der: 18.11., 2.12. und der 16.12.

  • Halli Hallo! :wave:


    Bin ganz nagelneu hier, weil ich hab gesehn da gibts jetzt einen Stammtisch im Allgäu...?
    War leider zu spät dran - würd mich beim nächsten mal aber auch gern anschließen...
    Komme zwar aus LL, aber macht ja nix.... ich treff mich mit meinen Mädels sonst 1x im Monat in
    Obergünzburg aber die bereiten sich grad auf den Winterschlaf vor... :sleeping:
    Grüßle!

  • Hallo Lucky,


    klar kannst gerne kommen, je mehr desto netter. Allerdings ist der Begriff "Allgäu" schon verhandelbar, der Begriff "Stammtisch" sowieso. Bis jetzt haben wir uns ja erst einmal getroffen, ob sich was festes oder regelmäßiges rauskristallisiert wird man sehen.
    Wäre aber schön, wenn Du Dich noch ein bisschen bei den Grüßen vorstellen würdest. Momentan weiß ich ja noch nicht mal, ob Du Männlein oder Weiblein bist :g:


    Gruß, Sabine

  • :biggrin: Mittlerweile ist das kleine rosa Icon auch da...Weiblein also :biggrin: Danke für den Tipp mit den "Grüßen" - das hab ich nicht so richtig gerafft - hab nich so viel Erfahrung mit Foren.. :love: aber ich arbeite dran...
    Der 2.12. ist prima, hoffe nur daß die Betriebsweihnachtsfeier nicht gerade da drauf fällt...
    Viele Grüße, Susi