Allgäu-Stammtisch

  • Oj - das is wirklich weit weg... :crying: naja, ´s Allgäu isch groß ge...aber hülft ja nix... Gibt´s Pokale für die weiteste Anreise...??? :whistling:

  • naja, das isch au scho a bisle ausm allgäu draussen. das war so der deal weil ich beim letzten(ersten)mal die weiteste anreise hatte. wobei es jetzt bei dir ja nochmal ne ecke mehr ist.


    ich hätte jetzt aber auch kein problem wenn wir das unter den tisch fallen lassen und uns in der memminger ecke treffen.

  • Nee, des passt schon!! Amal geht des scho. Und - sollt ich am Freitag so garnet von der Couch kommen, fall ich des mal halt aus.

  • Um eine gewisse geografische Neutralität zu wahren, müsste der 3. Stammtisch in Einödsbach stattfinden. Der Wirt fährt übrigens eine 1200er GS,


    Viele Grüsse


    Jochen

  • Gibt´s Pokale für die weiteste Anreise...???


    Hallo Susi, vorsichtig mit solchen Forderungen. Schau Dir mal die Bilder vom diesjährigen Amazonentreffen an (unter Treffen, Touren, Termine) da kannst Du dann mal sehen, was man davon hat, wenn man das "Kränzchen" für die weiteste Anreise bekommt :blink: modisch besonders vorteilhaft war das jedenfalls nicht :giggle:


    Um eine gewisse geografische Neutralität zu wahren, müsste der 3. Stammtisch in Einödsbach stattfinden.


    Wo auch immer das sein mag (ich kuck nachher gleich) :g: sollte sich hier etwa das südliche Allgäu aufbäumen ? :tongue:


    Gruß, Sabine

  • das müssen die so machen, im winter ist man dort bestimmt von jeglicher zivilisation abgeschnitten :wink: :giggle:


    aber schön ist dort auf jeden fall, das wär auch ne längere fahrt wert :thumbsup2:

  • "im winter ist man dort bestimmt von jeglicher zivilisation abgeschnitten"


    Das kann bei anhaltender Lawinengefahr schon mal sein.


    Übrigens, der Bergsommer war bis auf den Juli wunderbar.


    Grüsse aus Las Vegas


    Jochen :wink: :giggle:

  • @Sabine - nette Galerie(n) vom Amazonentreffen! Konnte das Kränzchen zwar nicht finden aber - sieht insgesamt eigentlich genauso aus wie mein "Haufen" - nur daß viiel mehrere sind...voll gut! :clap1: :clap1:
    Also wenns nicht totales Schneechaos gibt dann komm ich auf jeden Fall auch am 2.12.!

  • Hi!
    Wenn ich vor Euch da bin - dann steht ein verbeulter hässlich-graugrüner Ford Mondeo mit Landsberger Kennzeichen am Parkplatz und ich bin die blonde die einsam an der Bar (hoffentlich gibts eine!) rumhängt und vmtl. lustlos an einem alkoholfreien Weizen rumnuckelt.
    Oder rauchend und frierend vor der Tür.
    Wenn Ihr ankommt, dann unterhaltet Euch besonders lautstark über Motorräder - dann find ich Euch schon :smile:
    Oder Ihr sagt einfach der Bedienung daß Ihr der Motorrad-Stammtisch (oder so ähnlich ) seid und die (der) wird mich dann bei Euch "parken".
    Alternativ könnte ich auch eine Weihnachtsmann-Mütze aufsetzen :giggle:
    LG Susi

  • ja, ist ja gar nimmer lang. tisch ist auf 19:30 uhr reserviert


    ich kann gern auch mein lila t-shirt anziehen, mit neonpinkem f 650 gs schriftzug aufm rücken :biggrin:


    ob es ne bar gibt? bin ich mir grad ned ganz sicher. die lokalität ist etwas, hm... eigenwillig, der kellner leicht neben der spur aber das essen ist prima :whistling:

  • Hi Nicole!
    Eigenwillig is immer gut!
    Ja, dann setzt Dich aber mit dem Rücken zum Eingang gell, sonst seh ich ja den Schriftzug net! :rofl1:
    Freu mich!
    Grüße Susi

  • Ja, dann setzt Dich aber mit dem Rücken zum Eingang gell, sonst seh ich ja den Schriftzug net!


    Ja, mach das mal. Hat ja beim letzten Mal auch gut funktioniert :wink: Ich (wir) freuen uns schon, beim letzten Mal war's echt nett. Kann sein, dass wir ein Viertelstündchen zu spät kommen. Peter hat Spätschicht, den hole ich direkt von der Arbeit ab.
    Bis denne.


    Sabine

  • Hallo zusammen,


    also, nachdem wir ja in einer Pizzeria sind und ich mittlerweile mit meiner Alp und meinem Piaggio-Roller mehr italienische Fahrzeuge als deutsche besitze (oder ist eine XCountry mit China-Böller-Motor überhaupt ein deutsches Fahrzeug?), werde ich meine Vanucci-Schildmütze in italienischen Landesfarben aufsetzen. :wink:

  • Hallo Leute, muss leider für heut absagen. Der Fön hat mich erwischt. Aua :bangin: !!!


    Viel Spass Euch allen und bis nächstes Mal!
    LG Susi

  • Hallo miteinander,


    ja es war ein sehr unterhaltsames Treffen Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme, nachdem ich beim ersten Mal "gepatzt" habe. Gem. der mir übertragenen Aufgabe, das nächste Treffen zu organisieren, mache ich hiermit einen Vorschlag zu der Örtlichkeit und dem Datum.


    Ich denke, dass Wirtshaus Larifari in Berkheim www.wirtshaus-larifari.de könnte gut geeignet sein. Als Datum wäre vielleicht der 13.01.2012 interessant, da hat man Abstand zu den vorangegangenen Feierlichkeiten und Feiertagen. Was meint ihr?


    @Ildefonso
    Hallo Wolfgang,
    irgendwann fahr ich den Pass auch mal. Aber nicht mit meinem Roller, dass ist mir zu weit. Für diese Dinge möchte ich meine F nutzen.