Allgäu-Stammtisch

  • Ok. Dann reserviere ich für den 24.Feb. ab 19:30 h hier:


    Weinstube
    Zum Goldenen Löwen
    Schrannenplatz 2
    87700 Memmingen


    "Traditionslokal mit historischer Prägung"


    Parken kann man am besten im Parkhaus "Neue Schranne" gleich gegenüber. Wer mit dem Mopped kommt hat's natürlich noch einfacher ... :wink:

  • hm, wohl spätestens dann wenn sich jemand aus dem


    "tieferen" allgäu beteiligen möchte, bis jetzt sind alle aus der memminger ecke und drum herum :wink:

  • Wann findet denn der Allgäu-Stammtisch mal im Allgäu statt ?


    Hallo Oberländer,
    mach halt nen Vorschlag! Bisher waren die Unterallgäuer einfach aktiver! :wink:


  • Tisch ist reserviert. Bis morgen!

  • Hallo GSAchris,


    also, wie schon mal am Anfang geschrieben, es ist ja kein eingetragener, fester Stammtisch. Und auch noch recht neu. Wenn jemand Vorschläge zu Termin und Örtlichkeit macht, sieht man ja, wer Zeit und Lust hat zu kommen. Bis jetzt waren halt alle die sich aktiv an dem Zustandekommen beteiligt haben, aus dem Großraum Memmingen, also haben wir uns bis jetzt auch dort getroffen.
    Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, gerne. Vielleicht kommen dann auch einige andere dazu? Aber wie gesagt, dann müssten halt auch mal andere aktiv werden. Aber das gerade Du nach einem Treffen weiter südlich fragst :confused: war Dir die Anreise bisher zu kurz :g:
    Am Freitag (nett war's übrigens wieder) haben wir als nächsten Treffpunkt übrigens Mindelheim ausgemacht. termin steht noch nicht. Was aber ja nicht heißt, dass es nicht noch vorher / nachher ein weiteres Treffen geben kann. Also Kollegen, raus aus Euren Löchern :victory:


    Gruß, Sabine

  • Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, gerne. Vielleicht kommen dann auch einige andere dazu? Aber wie gesagt, dann müssten halt auch mal andere aktiv werden. Aber das gerade Du nach einem Treffen weiter südlich fragst :confused: war Dir die Anreise bisher zu kurz :g:



    Hi Sabine,


    bin die nächsten 3 Wochen in Isny, drum die Frage.


    Falls ihr also vor dem 22. 03. nochmals was einrichtet, könnte es sein, daß ich maöl zu Euch komme, wobei Mindelsheim mir von da aus zu weit ist.
    (Bekomme max. bis 10 Ausgang)

  • auf Wunsch in Börwang in der Dorfkneipe klein und gemütlich und mit Kartoffelpizza knusprig und oberlecker!!!
    Bockbier krieg mer sicher au...ui...sollt ich vielleicht in Bockbierfest umschreiben .


    Hat jemand Lust??


    Weitere Infos folgen heute ABEND

  • Jou, war dort.


    Wurde um 13 Uhr in Isny abgeholt, dann fuhren wir nach Lindau wo wir zwie weitere trafen.


    Von da aus gings uber Scheidegg nach Ö über den riedbergpass nach sonthofen um dann über das Oberjoch nach Kemten zu fahren.


    Schenn wars. Abends lecker Mampf im alten Forsthaus, danach noch hockete beim Zwergerl.


    Am Sonntag hab ich meinen Besuch noch bis nach Bad Waldsee begleitet und bin dann über Ravensburg, Meckenbeuren Wangen wieder zurück nach Isny, bevor es kalt wurde und regnete.


    Ein gelungenes WE.

  • also wegen dem 13. muß ich morgen sehen ob es zufällig passt oder was am dienstplan noch zu machen ist. 27. sollte kein problem sein.