Allgäu-Stammtisch

  • Hi Leute, :wave:


    alles klar dann, dann bin ich am 13. um 19:00 Uhr in Mindelheim an der Pizzaria.


    Ich hoffe ich erkenne euch auch :giggle:


    Freu mich und bis bald,


    Grüße Andy

  • Freut mich, wenn ein paar neue Gesichter dabei sind (nicht dass mir die "alten" nicth gafallen würden :wink: )
    @vollepulle: können wir ja vllt. gemeinsam fahren, komme auch aus MM

  • Hallo idefonso
    habe dir eine pn zugesendet :director: .
    Natürlich können wir zusammen fahren,melde dich bei mr.
    Gruß Volker

  • ich bin krank und daher leider raus :sad: dachte das geht schon noch heute abend aber es wird eher schlimmer als besser. euch allen viel spaß

  • Hi Leute, :wave:


    erstmal noch ein gutes neues Jahr euch allen... :yahoo:


    Hab mich jetzt mal bei meinen Kollegen schlau gemacht wo man in LL gut zum Essen gehen kann
    und hab drei Lokale empfohlen bekommen:


    1. Nonnenbräu
    https://www.restaurant-kritik.de/122176


    2. Libre
    https://www.restaurant-kritik.de/82431


    3. Opatija Grill
    https://www.restaurant-kritik.de/128237


    Die Reihenfolge hat jetzt nichts mit der Qualität zu tun :wink: alle drei Restaurants sollen gut sein, :feedme: :essen:
    ich war allerdings noch in keinem von ihnen.


    Solltet ihr noch was andres haben ist des auch kein problem, ihr habt die Qual der Wahl :tongue:


    Dann müssen wir nur noch nen Termin festlegen und ich reservier dann nen Tisch...



    Grüße aus Augsburg


    Andy

  • Ja, sehen wirklich alle drei gut aus. Bei meinen Arbeitskollegen höre ich immer nur vom Libre, das sei sehr gut und auch immer voll. Würde ich gerne mal probieren, bin aber auch für alle anderen zu haben.
    Mach' einfach mal 2-3 Terminvorschläge und dann sieht man schon, wo die meisten können. Jetzt geht das mit dem Faschingsgedöhns ja auch schon los.


    Gruß, Sabine

  • Also ich habe am 24. / 25.01, 31.01 / 01.02 und am 7. / 8.02 noch nichts vor...


    Wie siehts bei euch aus ??


    Und Uhrzeittechnisch würde ich wieder so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr anpeilen...



    Grüße Andy

  • so, diesmal wirds hoffentlich wieder klappen :) 31.1./1.2. geht bei mir eher nicht. die anderen termine wären noch frei

  • Hallo, wo im Allgäu findet das statt. Könnte ja sein, wenn meine F wieder geht, dass man das einrichten könnte...

  • Guten Abend zusammen,


    ich bin auch stark für den 24./25. Januar weil sonst kommen wir ja schon wieder in den Februar rein :huh:


    und des Libre wird bei mir in der Arbeit echt hoch gelobt...




    ... :director: also wer is für Libre am 24. oder 25. ???


    @ Scarver - Fee, ildefonso & vollepulle wie siehts da bei euch aus?


    @ Curdin: ich bin auch neu dabei und erst auf einem Stammtisch gewesen, aber wir haben gesagt man trifft sich wenns klappt einen Abend im Monat zum Essen... oder auch nicht, je nach dem wie jeder Zeit hat. Im Sommer dann hald mal gemeinsame Ausfahrten, aber da kann dir Scarver - Fee oder ildefonso sicher mehr sagen :thumbsup2:


    Grüße Andy

  • Hallo, wo im Allgäu findet das statt. Könnte ja sein, wenn meine F wieder geht, dass man das einrichten könnte...


    Hi Curdin,


    wir treffen uns meist im Raum Unterallgäu, weil da die meisten Interessenten herkommen, also Raum Memmingen / Mindelheim. Nächstes Mal sind wir sogar in Oberbayern in Landsberg am Lech.


    Ausfahrten hatten wir bislang ins Oberallgäu (z. B. Riedbergpass) und Richtung Oberschwaben (Ri. Biberach / Riss). Wir sind aber flexibel und sogar so tolerant, dass wir schon einen Harley-Fahrer zur Ausfahrt mitgenommen haben... :wink:

  • Würde bei uns auch passen, aber lieber der 24.


    Würde das dann in der Zusammenfassung heißen, wir treffen uns am 24.01. um 19:00 im Libre in Landsberg?


    Und falls Curdin kommen kann oder auch noch andere die bis jetzt noch nicht dabei waren, wäre es vielleicht praktisch, den Tisch gleich auf F650- Stammtisch zu reservieren. Dann muss ich nicht immer mein Forums-Tshirt anziehen damit man uns kennt :whistling:
    Andy, machst Du das?


    Gruß, Sabine

  • Hi Leute,


    :director: Ja ich würd sagen des heißt der Januar - Stammtisch ist am Freitag den 24.01. um 19:00 Uhr im Libre in Landsberg am Lech :signhere:


    Und den Tisch würd ich dann morgen reservieren --> auf F650 Stammtisch
    Ich reservier für 6 Personen oder?? die werden schon noch ein paar Stühle haben falls sonst noch wer kommen will


    Grüße Andy

  • Liebe Leute
    Es sieht leider schlecht aus für meine Teilnahme. Hab meine F beim Freundlichen. Der meint, sie hätte keine Kompression mehr. Warum auch immer....