Allgäu-Stammtisch

  • Für die nächste Allgäu-Ausfahrt habe ich übrigens ein sehr schön gelegenes Café bei Oberstaufen entdeckt. Da war ich am Wochenende mit dem MTB. Super Zwetschgendatschi!!! :clap:

  • Hallo StammtischbrüderInnen, :wink: (war das politisch korrekt :confused: )


    unseren nächsten Allgäu - Stammtisch planen wir in der Pizzeria "Ai Monti" Energiepark 6, 87784 Westerheim.


    Welcher Temin passt am besten? Zur Auswahl stehen Fr. 7. / Sa. 8. Nov. oder Fr. 14. / Sa. 15. Nov.


    Wie bereits kurz angesprochen, können sich Interessierte bei dieser Gelegenheit auch das benachbarte Sonatech-Akustik-Zentrum ansehen und anhören.

  • Guten Abend zusammen,


    bei mir ist abends auch noch nichts geplant an den Terminen, würde hald je nach Schicht am Freitag nicht vor 19:00 Uhr können.


    Samstags das Selbe da ist bist 22.11. noch wöchentlich Kurs für den Fischereischein bis 17:00 Uhr :eekout:
    aber ich komme hald schlimmsten Falls etwas später nach :wink:



    Grüße Andy

  • Ja, ist ok. Adresse ist Westerheim, Energiepark 4.(Solarpark) Pizzeria Ai Monti ist direkt daneben.

  • Wir treffen uns um 19:00 h am Akustikzentrum, Energiepark 4, 87784 Westerheim (wenn das Navi die Adresse nicht kennt "Unterwesterheim" eingeben)

  • Hi Leute,


    sorry erst mal dass ich mich erst jetzt melde, aber war schwer beschäftigt die letzten Tage...


    wie sieht es bei euch am 12./13. oder 19./20. Dezember aus??? :g:
    am Nikolauswochenende bin ich "leider" schon bei meiner Freundin in Hessen.


    Ansonsten müssten wir es ins neue Jahr verschieben.


    Zur auswahl stehen:


    Camouflage => Super Italiener, toller Wintergarten und echt gemütlich...ist ein Katzensprung von mir entfernt :tongue:


    Balkangrill => Jugoslawische Küche und Bayrisch/ Schwäbisch, gute portionen und es gibt so Plattengerichte
    wie ein kleines Buffet zum durchprobieren... :ok:


    Jägerhaus Siebenbrunn => Gut Bürgerlich, direkt am Wald gelegen und im Winter gibts nen Kaminofen im Gastraum :notworthy1:
    muss ich aber abchecken ob die an den Tagen noch was frei haben...


    Jetzt liegts an euch :eekout:


    also bis bald hoffentlich Grüße


    Andy

  • Ja


    20. passt, hab gestern noch erfahren dass wir am 13. von der Abteilung
    aus zum Weihnachtsessen gehen also fällt der von meiner Seite aus
    auch weg :( Weihnachtszeit ist ganz schön stressig...


    Aber wenn den anderen der 20. Auch passt machen wir den fix...


    @ Volker was ist eigentlich mit dir? Von dir hört und sieht man ja auch nix mehr.



    Grüße Andy

  • Hi Leute,


    dann würde ich sagen der 20. ist fix... Ich Bestelle dann nen Tisch,
    kommt Helmut auch mit? Ansonsten bestell ich nen Tisch für 5,
    meine Freundin würde auch mit kommen.


    Grüße Andy

  • Also, Helmut kann nicht. Hunger hätt' er schon, aber die Weihnachtsfeiern stapeln sich bei ihm schon.


    Gruß, Sabine


    Der Arme! Dann wird's wohl schwer für ihn werden, von seinen 2 1/2 Zentnern runterzukommen .... :wink: