Allgäu-Stammtisch

  • So hallo zusammen,


    der Tisch ist für Samstag 20.12. um 19:00 Uhr reserviert :thumbup:


    Adresse ist Sämannstraße 35 in 86179 Augsburg


    Ich freu mich schon bis die Tage




    Grüße Andy

  • Ja, prima, dann schlage ich doch mal Freitag, 30.01. vor. Um 19:00 im Weberhaus in Mindelheim. Das Restaurant hat leider keine eigene Website, zumindest finde ich keine, die Adresse ist die Mühlgasse 1. Das ist in der Altstadt in der Nähe eines der beiden Altstadttore. Nettes, altes, windschiefes Häuschen mit gediegender, eine Idee gehobener gut bürgerlicher Küche. Passt das für euch?


    Gruß, Sabine

  • Hallo @all Allgäuer,


    was haltet ihr von einem Termin am Fr. 20. / Sa. 21. März in Memmingen?


    Da könnte ich dann auch schon meine Erfahrungen von Enduro-Training in der Provence zum Besten geben :wink:

  • Hallo,


    bin aus Frankreich fast unversehrt zurück. Dann treffen wir uns also am Freitag, 20. Mrz. um 19:00 h in MM. Genaue Location gebe ich nach Reservierung noch bekannt.


    Enduro-Training :biggrin:

  • Tisch ist für kommenden Freitag 19:00 h reserviert. Und zwar hier:


    Gasstätte Zum Strauß
    Ulmer Straße 13
    87700 Memmingen
    Tel. 08331/9616680


    gutbürgerliche, schwäbische Küche,
    Biergarten


    Einige Parkplätze gibt es direkt in der Ulmer Straßen, ansonsten ist das Parkhaus "Stadthalle" in unmittelbarer Nähe. :wave:

  • Hi Wolfgang,


    meine Freundin würde am Freitag auch noch nachkommen,
    die fährt dieses Wochenende runter, ich hoffe des is kein Problem?


    Gruß Andy

  • Hi Wolfgang,


    meine Freundin würde am Freitag auch noch nachkommen,
    die fährt dieses Wochenende runter, ich hoffe des is kein Problem?


    Gruß Andy


    Klar, kein Problem. Bis morgen!

  • Hallo Stammtischler,


    da die Termine bei der Fahrschule Gleich schon fast ausgebucht waren, habe ich für uns auf Verdacht für Sa., 16. Mai 2015 die restlichen vier Plätze fürs Fahrsicherheitstraining reserviert.
    Am besten besprechen wir das heute Abend, ich habe versprochen, dass ich morgen bei der Fahrschule Bescheid gebe, wie viele Plätze wir tatsächlich brauchen. Kosten sind wieder EUR 95,-- inkl. Verpflegung. :wave:

  • Hi Ildefonso,


    tatsache des is am Rand von Augsburg- Lechhausen... und da denkt man,
    man weiss so ziemlich alles was in der Heimadstadt abgeht :pinch:
    Ich werde das mal checken vielleicht kann man da ja mal irgendwann nen Nachmittag im Dreck spielen gehen...


    @all:
    Für die nächste/ erste Ausfahrt:


    Ich bin bis 5.4. im Urlaub und vom 17.-19.4. oben in Hessen wegen der Hochzeit.
    Ansonsten ist noch nichts geplant.


    Grüße aus Augsburg


    Andy

  • @all Stammtischler:
    habe den Termin für das Fahrsicherheitstraining wieder freigegegben. Vieleicht klappt es ja nächstes Jahr.


    @Snowblind: da ich auch gern im Dreck spiele, würde ich auch mit in den enduropark kommen. :biggrin:

  • Hallo Stammtischler,


    was haltet ihr davon, wenn wir uns am Do, 4. Juni (Fronleichnam) bei mir in der Firma in Ungerhausen treffen, eine Ausfahrt machen und danach noch grillen?
    Wenn es bei euch passt, würde ich den Termin im Enduro-Wandern-Forum auch bekanntgeben. Dann könnten wir 2 Gruppen machen (1x reine Straße und 1 x mit ein bißchen Schotter / Feldweg).
    @ Scarverfee: vielleicht kann Peter :bikebayern: dann die Straßengruppe übernehmen und ich die Feldwegfahrer :crosser: ?