Ausfahrt im Bergischen am 15.10?

  • Huhu,


    wer von euch fährt denn am Wochenende, oder plant ne Tour? Man könnte sich ja evtl. zusammenfinden?


    Gruß
    Nicole

  • Ich hätte am Sonntag Interesse ne Tour mitzufahren bzw wir könnten uns irgendwo treffen und n paar Meter zusammen fahren, ich kann allerdings erst ab Nachmittags, ich sag mal 13:00 Uhr losfahren müsste klappen.


    Wenn Du Sonntag auch Zeit hast schlag doch mal was vor. Vielleicht kommt der David (Davhoffi) noch mit, oder der Stefan (do9da), mal sehen...


    Wetter soll ja stimmen...

  • Am Sonntag könnte ich auch ab 13:00 Uhr. Allerdings werde ich nur gemächlich fahren können, da dies meine erste Tour mit meiner neuen Maschine wär.

  • Wie wäre es denn am 16.10.11 mit Treffpunkt Benzinbahnhof Bergneustadt um 14:00? wer da ist ist da? könnte man das nicht mal ins Auge fassen?


    Benzinbahnhof findet ihr hier:


    wer bessere Vorschläge hat kann diese gerne nennen, aber vllt schon auch richtung Siegerland, Bergneustadt ist doch n Deal oder? und wie gesagt, wer da ist ist da...wenn keiner da ist ist halt keiner da... :giggle:


    P.S. mach dir mal keine Gedanken, wir müssen 1. nicht rasen 2. eh irgendwann unsere Wege trennen, und 3. haben wir alle mal unsere erste Tour mim Moped/neuen Moped gedreht und können warten. :thumbup:


    Besteht Interesse?


    P.S. bei Interesse für ne Tour am 15. schreibt doch einfach auch was, aber fürn 15, wies eigentlich gedacht war :whistling: , oder n Moderator macht n neuen Fred für den 16. auf und kopiert die Kommis da rein (wenn es denn so sein soll :wink: ), so lange das aber in einem Thread läuft immer Datum bei schreiben... :thumbup:

    Grüße vom Sejerlänner

    Einmal editiert, zuletzt von DakarBGD ()

  • Ok, den 16.10 würd ich gerne, kann aber so wie es aussieht nicht..


    dachte beim 15.10 an einen Kaffee und Brötchen in der alten Schule http://www.cafe-alte-schule.de/ und dann gemütlich losfahren.. Tempo ist mir egal.. ich fahr so gut wie alles mit und warte immer beim Abbiegen:-)


    Würde mich freuen wenn das mit dem 15.10 vielleicht klappt..


    lg
    nicole

  • Also den 15.10. schaffe ich leider definiv nicht.


    @Dakar-BGD: Wie wolltest Du denn ungefähr fahren? Bergneustadt sind für mich über 100 KM Anfahrt, was generell kein Problem für mich ist ich aber ein bisschen planen muss und dass mit 13:00 Uhr dann doch knapp werden könnte.


    VG Mike

  • Also den 15.10. schaffe ich leider definiv nicht.


    ich leider auch nicht.


    @Dakar-BGD: Wie wolltest Du denn ungefähr fahren? Bergneustadt sind für mich über 100 KM Anfahrt, was generell kein Problem für mich ist ich aber ein bisschen planen muss und dass mit 13:00 Uhr dann doch knapp werden könnte.


    ich hab ja auch geschrieben um 14:00 Uhr treffen am Benzinbahnhof, da schaffe ich 13:00 uhr auch nicht! 14.00 Uhr ist aber drin oder? :wink:


    Tour hab ich auch grade mal ganz grob gemacht, ich hoffe das mein Navi dann da ist, eben die bestätigung bekommen das es raus ist, könnte also Samstag kommen...


    also von Bergneustadt aus erst leicht nördlich halten über Marienheide bis fast nach Wipperfürth (teilweise größere straßen, teilweise kleine Sträßchen) und von da dann relativ strack nach Süden, richtung Overath und in Lorkenhöhe wäre dann der Ort wo wir uns trennen, so der Plan, sind dann für uns zusammen etwa 100 km, knapp 2 stunden, danach haben wir dann die weiter Heimreise, dafür haben wir es nicht so weit nach Bergneustadt, n fairer Deal oder? und das mit dem langsamfahren klappt auch, wenn ich dann zum ersten mal mit Navi fahre :whistling: ich bin gespannt und werde definitiv karten mitnehmen! :squint:


    kriegst schonmal meine Handynummer per PN, wenn was dazwischen kommt oder wir uns nicht finden... :g:


    ich bin aber gerne offen wenn du n anderen Ort hast wo wir uns treffen/trennen sollen, die Tour ist jetzt nur so sporadisch, bei Google zusammen gefrickelt! was meinste?


    Moe :victory:


  • . Tempo ist mir egal.. ich fahr so gut wie alles mit


    Ah, das ist eine gute Aussage :) Wollte Samstag auch fahren, muss aber Vormittags erst einmal einen neuen Hinterreifen aufziehen lassen. Weiß der Geier, wo der alte geblieben ist... Wann wolltest Du los? Oder wir treffen uns am frühen Mittag in der alten Schule zum kleinen Mittagssnack und fahren dann weiter.


    Grüße
    twikx

  • huhu,


    ich wollte eigentlich zuerst was früher los, aber bei den temperaturen?? brr...


    also irgendwie früher mittag.. dann kann man noch ne runde ausschlafen..


    @twikx


    du hast pn..


    lg
    nicole


  • Ja dann würde ich mich anschließen!!!!!


    Bin um 2 am besagten Treffpunkt ;)


    ja sauber Lukas... :thumbup:


    David, so stelle ich mir das vor, danke! :thumbup:


    mein Navi ist auch da, dann kann der Sonntag nachmittag kommen, gut, dem steht noch ein sehr sehr stressiger Samstag im weg, aber ich freue mich schrecklich auf Sonntag! :thumbup:


    ich sag nur :thumbup: So gehts mir grade, n geilen Tag hinter mir, n krassen Tag vor mir und die klasse Aussicht auf Sonntag :smile::smile:


    noch was für unser aller Tante Edit: wird ja ne halbe Youth-of-the-Forum-Ausfahrt, David, Lukas, icke, voll gut, und n zukünftien Forumsmenschen bringe ich auch noch hintendrauf mit, wird dann auch n knitterfreier, Davids und mein Kumpel Lasse... :victory:

    Grüße vom Sejerlänner

    Einmal editiert, zuletzt von DakarBGD ()

  • Tut mir leid, dass ich euch für morgen absagen muss, wünsche euch aber viel viel Spaß und ne gute Fahrt. Ich hoffe bei einer der nächsten Touren mit am Start zu sein.


    VG Mike

  • jo Mike, dir auch ne gute Fahrt (ich nehme ja an du drehst trotzdem ne Runde), ein andermal klappts bestimmt. :wave:


    ich hab grad eben aufm Hin und Rückweg zu einer Freundin mal mein Navi getestet. echt gelungen, das macht spaß, ich freue mich auf die Tour heute nachmittag. 8o


    Die Familie wächst, vllt sind wir sogar 4 Motorräder, man wird sehen... :thumbup:


    gute N8 und gute Fahrt für alle, die heute noch Fahren! :thumbup:
    Reifen unten, Helm oben, eigentlich klar oder?! :wink:


    Gruß, Moe :victory:

  • So ist das eigentlich off topic wenn man von einer Tour, von anderen Leuten, an einem anderem Datum hier schreibt??


    Diesen Gedanken überspringen wir mal schnell. :eekout:


    Nachdem ich dann 15min zu spät am Treffpunkt war (irgendwie hatte ich es kürzer in Erinnerung nach Bergneustadt) sind wir heute eine wunderbare Tour gefahren. Es hat mega Spaß gemacht, das erste mal mit Leuten hier ausm Forum eine Tour zu fahren!!!!!!!!! 8o


    Moe war ein super Tourguide die Streckenführung war nahezu genial. Kleine Nebenstraßen, super Aussichten herlich! :clap1:
    Ich hoffe ihr seid gut zuhause angekommen, das war garantiert nicht das letzte mal!


    Anbei noch ein Bild von dennen die dabei waren ;)



    Uploaded with ImageShack.us

    Gruß Lukas :victory:


    M. C. Knitterfrei - F650-Youth

  • Zunächstmal: ja, ich denke das ist offtopic, aber ich hab ja auch nur damit angefangen weiter gemacht habt ihr ja :bangin::tongue:


    Nachdem ich dann 15min zu spät am Treffpunkt war (irgendwie hatte ich es kürzer in Erinnerung nach Bergneustadt) sind wir heute eine wunderbare Tour gefahren. Es hat mega Spaß gemacht, das erste mal mit Leuten hier ausm Forum eine Tour zu fahren!!!!!!!!! 8o


    es war auch klasse mit dir, mal so ne kleine Jugendausfahrt mit Stefan zur Unterstützung :squint:

    Moe war ein super Tourguide die Streckenführung war nahezu genial. Kleine Nebenstraßen, super Aussichten herlich! :clap1:


    Danke, das höre ich gerne! war ja meine erste Tour mit Navi, dafür wars auch ok, im Prinzip nur einmal verfahren, aber man lernt ja nie aus (mehr siehe hier) Landschaft und Aussicht sind, wie du schon richtig gesagt hast, im Herbst immer am schönsten! mit Navi fahren ist schon klasse!

    Ich hoffe ihr seid gut zuhause angekommen, das war garantiert nicht das letzte mal!


    das will ich schwer hoffen :biggrin: wir sind auch gut zu Hause angekommen!

    Anbei noch ein Bild von dennen die dabei waren ;)


    von links nach rechts: Lukas (FDNY6), Moe (DakarBGD), Lasse (mein Navigations-Assistent :giggle: und bald F-650-Fahrer :dance1: ), David (Davhoffi) und Stefan (do9da)


    Danke an alle, es war eine schöne Tour :victory:

  • jo Mike, dir auch ne gute Fahrt (ich nehme ja an du drehst trotzdem ne Runde), ein andermal klappts bestimmt. :wave:

    Ich danke Dir Moe. Wir waren in der Eifel und hatten auch ne schöne Runde. Und das Kälbchen liegt mir schon ganz gut. :)


    Ich sehe ihr hattet auch Spaß. Das freut mich!


    VG Mike