Offroad Tour für Leute mit Resturlaub

  • Hallo Forum!


    Da es ein wunderschöner Herbst ist und die Temperaturen noch zum Motorradfahren Einladen würde ich dass gerne mit euch zusammen machen!


    Der Plan von Jürgen und mir ist, dass wir am Dienstag, den 8.11.2011 um 9:30 Uhr uns in Berlin (Zentral) zusammenfinden. Von da aus machen wir uns auf dem Weg in das Östliche Brandenburg.


    Was von da an passiert? Wir wissen es noch nicht! Wir haben nur ein Ziel - Offroad fahren. Aus Erfahrung kann ich jedoch schon sagen, dass auf der Ecke die Feldwege nicht so Sandig sind wie in Saarmund :victory:


    Also, wer hat noch Resturlaub und möchte den Los werden oder hat, warum auch immer, Zeit? Es werden nur leichte Feldwege gefahren und in mäßigen Tempo, hierbei geht es hauptsächlich um den Spaß!


    Als Treffpunkt könnte ich mir die Straße vor dem Berliner Dom gut vorstellen! ( Google Maps: http://g.co/maps/h3v5x - Am Lustgarten 1, 10178 Berlin)


    Wer ist dabei? ( Liste für die Leute, die es genau wissen wollen! )


    - Niklaas
    - Endurist
    -

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • na ich weiß ganz genau das ich vom 05.11 - 12.11 den sand von römö umpflüge. :smile:
    aber solange keen schnee liegt kommen da bestimmt noch tage.........,
    zumindest für die, die nicht wie heiner die karre eingemottet haben. :tongue:
    na denn, viel spaß euch und bis die tage,


    goofy

  • Ja genau Niklaas, sehr schön. Ich möchte allerdings etwa gegen 16.15 Uhr bei mir in Mahlow sein...., aber last euch nicht abhalten auch im dunkeln weiter Offroad zu fahren :biggrin: .


    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Naja .. der orange Teppich, Kekse und warmer Kakao wären nicht schlecht. :tongue:


    Nee Spass beiseite .. Zeit und Lust hab ich klar .. mich stört nur der Treffpunkt in Mitte. Einmal durch die Stadt und dann wieder raus ins Umland is mit der KTM ne Zumutung :rolleyes: bin nicht so bequem unterwegs wie ihr :pinch:


    Andreas

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Andreas, hatten wir das nicht schon mal? Kauf Dir ein richtiges Motorrad :biggrin:

    Einmal durch die Stadt und dann wieder raus ins Umland

    Stimmt, ist ein Umweg für Dich. Wär's Dir lieber einmal aussen rum und im Umland treffen? Dann müsste Niklaas einen zweiten Treffpunkt angeben, welcher auf dem Weg liegt. Ich meine, Niklaas möchte Richtung Osten.....


    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Naja, dann lass uns doch bei euch unten Treffen - ich hänge ja nicht mit meinem Leben dran dahin zu fahren. Wir haben ja noch viele Tage (auch nächstes Jahr) in denen wir fahren können!


    Wollen wir uns dann bei euch unten Treffen und im Süden etwas rum fahren? Aber denkt dran -> Keine Stolle und kein Profi :tongue:

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Ihr müsst wegen mir nicht eure Tour zerpflücken .. wenn ihr von Mitte fahren wollt, dann macht das. Ich mach mir in Kopp :g: Könnt ja aussenrum fahren und in Richtung Hoppegarten aufschlagen. Das wird dann aber ne Zeit so plus minus ne halbe Stunde .. verfahr mich doch 3 mal unterwegs :rofl1:


    Also Niklas falls du noch flexibel bist .. gern ab Mahlow/Schönefeld die Ecke .. könn ja dann auch untenrum Richtung Osten .. oder ihr fahrt von Mitte los und ich komm das nächte mal mit. Ihr müsst wegen mir keine Umwege einplanen :wave:


    Andreas

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Sehr gern wieder an der "Kreuzung". Uhrzeit bleibt dann? 09.30 Uhr? Wie gesagt, ich möchte gern w.o. schon geschrieben zu angegebener Uhrzeit wieder zurück sein.
    @ Niklaas: Dann weiter Richtung Osten?

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Tach auch. Bin schon wach.
    Ich hab vorher noch einen Termin gegen 08.00 Uhr, aber ich denke, ich kann pünktlich zu 09.30 Uhr an der Kreuzung sein. Falls nicht, dann wartet bitte auf mich. Handy habe ich dabei.....allerdings höre ich es nicht während der Fahrt :biggrin:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen