Hallo zusammen,
bin seit 20.11.2011 besitzer einer f 650 GS Bj. 2004. habe diese Mororrad für eine Tour durch bolivien + peru gekauft.
nun habe ich diesbezüglich ein paar fragen: wer war mit einem solchen motorrad schon mal dort unterwegs ( ich selbst habe südamerika
erfahrung , war mit einer straßenmaschine in argentinien + chile )
das moped ist tiefergelegt, kann ich in ein tiefergelgtes moped einen wilbers dämpfer einbauen der für eine nicht tiefergelegte maschine vorgesehen ist oder muss ich die tieferlegung ausbauen .
was spricht für einen Wilbers 640 Strong ( 650€ ) oder für einen Wilbers Adjust Line Typ 640 Racing Suspension Road ( 435€ ).
Die Maschine ist laut aussage verkäufer vom werk aus tiefergelegt, ist dann die gabel auch verändert gegenüber der normalausführung, wenn ja was muss man machen um das zurückzubauen ? betrift dies auch den hauptständer ?
Es gib verschiedene motor und verkleidungssturzbügel wer kann mir sagen welche sich bewährt haben, oder gibt es einen der beides abdeckt.
Welche koffer ( nur zweckmäßig und günstig, optik egal ) ? ich tendiere zu touratech zega ( koffersystem ) habe auch die panniers gesehen ( satz nur koffer für 340 € 2mm dickes alu )
oder hat jemand gebrauchte . welchen grundträger würdet ihr empfehlen wenn ich mich für einzelkoffer entscheide ( für/ von panniers gibt es keinen grundträger ) .
wieso gibt es einen 2 auspuff, abgase kommen nur aus dem rechten ( oder fast nur ) ?
im voraus vielen dank
ps. dies ist erst der anfang meiner fragerei.