Bikertag

  • Aha ... diesmal geht 's nach Stuttgart.


    Mittlerweile sind sie ja auf die Massen ausgelegt - beim ersten vor zwei Jahren war es nicht so. Sie hatten max. mit 2000 Leuten gerechnet und am Schluss wurden alleine bei den Sternfahrern über 6000 Maschinen gezählt (also noch ohne denen, die so noch zum Sternpunkt dazu gekommen sind). Die Schlange beim Verpflegungszelt ging drei mal um das Zelt.


    Ist schon interessant, wenn rund 1000 Motorräder in einer Kolonne über die Landstraßen tuckern. :rolleyes:


    Weiß selber aber noch nicht, ob ich dieses mal dabei bin.

  • Also ich denke ich fahr mit. Wenn dann von Baden-Baden aus.


    Treffpunkt ist 9:00 Uhr aufm SWR Gelände in der Hans-Bredow Strasse.

  • :g: ... also bei gutem Wetter könnte das eng werden - wie wollen die da sich mit rund Tausend Mopeds treffen? Und das könnte bei denen schon zusammen kommen (wenn ich so an die erste Sternfahrt denke) - gerade da ja wohl vorher noch im Radio durch den SWR3 gut Werbung gemacht wird.


    Mal sehen bis dahin ... vielleicht sieht man sich ja dann in Baden-Baden. :wink2: