Fertig foliert - orange ists geworden :)

  • Hi Tux,
    bin jetzt schon ein paar 100 KM gefahren, bislang hält die Folie einwandfrei.
    Die Folie von 3M ist wirklich klasse, läßt sich super verarbeiten und klebt gut. Alternativ habe ich auch diese Folie ausprobiert (ist auf der vorderen Radabdeckung). Ist von der Optik tatsächlich fast identisch mit der von 3M, aber der Kleber ist deutlich schlechter!

  • Kommt auf die Perspektive an.


    Sicher die Farbe ist... "anders". Aber ich würde mich da sofort drauf setzen und ne Runde fahren wenn ich könnte, alle mal besser als zu Hause zu sitzen und auf den leeren Stellplatz auf der Terasse zu schauen.

  • Sicher die Farbe ist... "anders". Aber ich würde mich da sofort drauf setzen und ne Runde fahren wenn ich könnte, alle mal besser als zu Hause zu sitzen und auf den leeren Stellplatz auf der Terasse zu schauen.


    Schade, gibbes noch nix neues von der versicherung Sebastian ? :sad:


    Ich kann diese woch (ab letzten Freitag bis naechste Freitag ) auch nicht fahre weil ich bereitschaftsdienst habe. :pinch:


    Jetzt weis ich aber was meine Tessa gefuellt haben musste wenn ich mal ne runde fahren gegangen bin und sie das mopedschein noch nicht hatte. :unsure:

  • Schade, gibbes noch nix neues von der versicherung Sebastian ? :sad:


    Ich kann diese woch (ab letzten Freitag bis naechste Freitag ) auch nicht fahre weil ich bereitschaftsdienst habe. :pinch:


    Jetzt weis ich aber was meine Tessa gefuellt haben musste wenn ich mal ne runde fahren gegangen bin und sie das mopedschein noch nicht hatte. :unsure:


    Och der Versicheurngs Inspektor war heute da. Muss noch Papierkram ausfüllen. Die zahlen dann halt irgendwann Menge X an Geld. Nur meine ist wohl auf ewig verschwunden. Und selbst wenn sie auftaucht, meinte der Inspektor sie wäre wahrscheinlich eh sehr kaputt oder abgebrannt.


    Geld für ne neue wäre auch genug da, aber es gibt keine F in gutem Zustand zu kaufen bei uns!