Sachsen 2012

  • In Sachsen ist nicht jeder F-Treiber auch im Forum.
    Nicht jeder möchte die Vorteile geniessen,und- oder ist nur stiller Mitleser.
    Wenn dein Sohnemann sich noch anmeldet, ist es wieder einer mehr.
    Seit ihr am Sonntag trocken nach Hause gekommen?


    Bis zum nächsten Kaffee!
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin: 

  • Hallo Tom


    Wir sind trocken geblieben, aber über Aue sah es sehr finster aus.
    Ich würde vermuten Du hattest nicht so viel Glück. :badmood: 
    Wenn alles gut geht ist Junior in 2 max. 3 Wochen durch.
    Theorieprüfung ist am kommenden Freitag, die praktische Prüfung warscheinlich eine Woche später.
    Die Jugendgruppe im Forum hat sicher bald Verstärkung. Und die Sachsen sowieso.


    Hallo Falk


    Die Farbgebung deutete auf Baujahr 2004 und später hin.
    Ich staune das Du PIR hast. Ich hätte auf FG getippt.
    Na vielleicht sieht man sich mal. :victory: 2 mal Dakar mit C ist dann Kalle mit Junior.


    Gruß Kalle

  • Wie kommst du über die Farbgebung aufs Bj.? Meine ist 2001 und ohne abs. Wieso FG ich wohne in F R E I T A L nicht Freiberg. Früher hatte ich DW aber jetzt muss ich PIR fahren. Schau mal auf das Geburtsdatum bei mir. Falk

    Wer vor der Wahl etwas verspricht darf sich nicht wundern wenn WIR uns verwählen!

  • Hallo Falk


    Die Baujahrbestimmung galt nicht für Dein Moped sondern für das DW-Moped.
    Was FG anbelangt hab ich gedacht das der Kreis sich in Richtung Osten bis an den Ortsrand von Dresden ausdehnt. Im Westen geht er am Ortsrand von Chemnitz los.
    Vielleicht sieht man sich an einen der nächsten Wochenenden ja mal.


    Bis später Kalle

  • Keine ahnung


    Am treffenweekend war ich verplant. bin nebenbei noch berufstätig und in anderen auch nicht unwichtigen foren unterwegs.achso familie ist auch vorhanden .von daher ist manchmaldas angenehme nicht mit dem nützlichen verbindbar.sorrry für kleinschreibung(einfinger suchsystem).falk

    Wer vor der Wahl etwas verspricht darf sich nicht wundern wenn WIR uns verwählen!

  • Für Kurzentschlossenen


    Wenn noch jemand Lust hat an unserer 3. Oktoberrunde teilzunehmen.
    Treffpunkt ist die Tankstelle an der B 174 kurz nach dem Grenzübergang Reizenhain (auf CZ-Seite)
    Bis jetzt drei mal F und einmal Transe.


    Gruß Kalle

  • Hallo Sachsen,
    wir drehen eine kleine Runde.
    Treffpunkt ist an der 1.Tanke auf CZ-Seite nach dem Grenzübergang Reitzenhain B174 um 11:30 Uhr.
    Jeder ist Willkommen und wird mitgenommen.
    Mitgefahren und Mitgelacht kann doch nicht so schwer sein.
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin: