Nur die nackte Leiterplatte ohne irgendwelche elektronischen Bauteile, IC, Display, Motoren, Stecker, etc?
Also wenn man in der Lage ist, alle Bauteile zu transplantieren, dann kann man auch die Leiterplatte reparieren.
Spass beiseite: Eine Platinenreparatur ist in der Oft möglich.
die grüne Hauptplatine zeige Rostspure
Da es auf der Leiterplatte kein Eisen hat, kann sie auch kein Rost haben. Das einzige Eisenmetall ist in den Schrittmotoren für die Tachonadel.
er könne das nicht reparieren.
Eine Handy-Reparatur-Werkstätte ist für so was die bessere Anlaufstelle als ein Auto/Töff-Werkstatt.
keine Lämpchen fürs Kühlwasser, Öl
Diese beiden Lämpchen sind jedoch von der Tachoplatine unabhängig und haben mit dieser nichts zu tun. D.h. wenn die Lämpchen nicht funktionieren, dann ist da mehr oder was anderes ganz anders kaputt.
auch der Blinker funktioniert nicht mehr
Auch die Blinker, ich nehme an die vorn und hinten jeweils links und Rechts vom Motorrad, haben ebenso wenig mit der Tachoplatine zu tun.
Bei welchem Mech hast Du die Maschine?