F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Leypoikem
Hat eine Antwort im Thema geht beim Kuppeln aus verfasst.BeitragHallo zusammen,
ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Christian und komme aus Bayern, besser gesagt aus der nördlichen Oberpfalz. Ich habe mir letztes Jahr auch eine F800ST Bj. 2006 gekauft. Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich weiß, der letzte Post… -
stephan69
Hat eine Antwort im Thema Sanierung einer Dakar verfasst.BeitragDann trifft sich das ja gut, das IMO muss wahrscheinlich auch noch zu dir.
Es läuft zwar und hat auch keine Displayfehler, aber die Beleuchtung ist nicht aktiv oder defekt. -
Albman
Hat eine Antwort im Thema Griffheizung Kabeltausch + Lenker bearbeiten verfasst.BeitragTuba, der Anhang (Bild) wurde gelöscht, siehe weiter oben. Den Lenker den ich verbaut habe, gibt's bei Tante Louise: Art: 10039160 Gazzini Alu Lenker Sport Breite 761Mm, die Anleitung, dort Seite 5-6, ist einsehbar.
Die Bohrhilfe ist eine optional… -
Toby
Hat eine Antwort im Thema Sanierung einer Dakar verfasst.Beitrag(Zitat von stephan69)
Alles rund um IMOs gibts auch bei mir - einschließlich der Sensoren.
Die Buchsen im Motorgehäuse? Die kannst du getrost drin lassen, die sind unproblematisch. -
stephan69
Hat eine Antwort im Thema Sanierung einer Dakar verfasst.Beitrag(Zitat von Toby)
Sieht gut aus, besten Dank!
(Zitat von Toby)
Der Kabelschuh ist leider an, dann schau ich mich mal nach Ersatz um, danke für die Masse.
(Zitat von Toby)
Hab ich bereits bei der letzten so gemacht, aber auch hier besten Dank für den Hinweis.… -
Toby
Hat eine Antwort im Thema Sanierung einer Dakar verfasst.Beitrag(Zitat von stephan69)
Einfach irgendwas aus Metall. Kunstoff finde ich an der Stelle suboptimal.
Z.B. beim Goede gibts einseitig sperrende um 20€: https://www.goede-motorsport.d…nl-Messing-8mm::4024.html
Ja, das ist ein Temperatursensor für den IMO.… -
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Griffheizung Kabeltausch + Lenker bearbeiten verfasst.Beitrag(Zitat von Albman)
Welcher Anhang?
Ich bin mir recht sicher, dass die erwähnte BohrHilfe eher eine Auflage ("wenn bohren, dann nur hier!") ist. Verrate mir/uns doch Hersteller und Typ, vielleicht lerne ich/lernen wir dazu. Vielleicht rette ich/retten wir… -
Schoko
Hat eine Antwort im Thema Sommerzeitendetour am 19.10.2025 verfasst.BeitragWir werden leider doch nicht dabei sein.
Waren heute schon kurz unterwegs und es wurde recht kühl. Morgen soll es noch frischer werden, da werden wir keine so lange Tour mitfahren.
Viel Spaß euch. -
stephan69
Hat eine Antwort im Thema Sanierung einer Dakar verfasst.BeitragMittlerweilen schon, trotz allergrösster Mühe, ist mir der Kopf der Entlüfterschraube leider abgebrochen, und mit dem konischen Sitz, ist mir ein ausbohren zu heikel.
Mal schauen, was ich in der Bucht oder den kleinanzeigen finde.
Aber besten Dank für den… -
stephan69
Hat eine Antwort im Thema Reparatursatz Bremssattel vorne verfasst.BeitragHallo Albman
Da hast du zweifellos Recht, aber offensichtlich sind diese nicht mehr gefragt, sonst würden keiner die Teile, übrigens auch Baum BMW, zu einem zwanzigstel des Neupreis hergeben, wenn er noch eine einigermassen Nachfrage hat.
Wenn ich einen…