F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragHallo Rolf, alles gut. Geduld ist oft mein zweiter Vorname.
-
Volker_F650
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragNachfertigung Ruckdämpfer-Satz (3 Stück) für BMW F650 GS, R13, Dakar
Interessenliste, bitte eintragen und die Liste fortführen. Danke.
1. RAWI 1Satz
2. Endurist und Johannisthaler insgesamt 2Sätze
3. Volker_F650 1 Satz
4.
5.
6.
7.
8.
.
.
. -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragMorsche Berthold,geduld
Hab mal Privat in meiner FB Guppe Umfrage gestartet
Könnte passieren das sich was tut
169er brauchte ich ja auch größere Menge für meine "Patienten"
Diesmal halt die R 13 Fraktion bedienen falls Bedarf
Rolf -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragNachfertigung Ruckdämpfer-Satz (3 Stück) für BMW F650 GS, R13, Dakar
Interessenliste, bitte eintragen und die Liste fortführen. Danke.
1. RAWI 1Satz
2. Endurist und Johannisthaler insgesamt 2Sätze
3.
4.
5.
6.
7.
8.
.
.
. -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Emphehlung - schon wieder - gääähn verfasst.Beitrag(Zitat von sigma7)
Gibts nur noch alte Lagerbestände
Produktion abgelöst durch den Adventure
Landau wird aktuell reduziert.Obs Produktion ganz auslagern der Mopedreifen wissen die Götter,ich nicht
BWL halt -
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragGuten Morgen und Hallo,
fangen wir mal mit einer Interessenliste an. Bitte eintragen und die Liste fortführen. Danke.
Nachfertigung Ruckdämpfer-Satz (3 Stück) für BMW F650 GS, R13, Dakar (sollte ich was vergessen haben, bitte nachtragen)
1. RAWI 1Satz -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Emphehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragDen Michelin Anakee III kannst du vergessen, der taugt genauso wenig wie der alte Tourance.
Der Michelin Anakee Advanture ist gut, seit ein paar Tagen gibt es auch den MAA II, aber noch nicht in der F-Größe. -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Emphehlung - schon wieder - gääähn verfasst.Beitrag(Zitat von Hempi)
Jeder TL mit Schlauchloszulassung darf auch als TT mit Schlauch verwendet werden
Umgekehrt nicht
Sagt nur aus
Der höher zertifizierte TL ist robuster,besser
GeizIstNichtAlles
Nicht wegen 3,50 DM Mehrpreis fürn TL gesamt
Rolf -
K100
Hat eine Antwort im Thema EInzelsitzbank - benötigte Einzelteile? verfasst.BeitragMoin moin zusammen!
Ist ja schon was her…
Ich hole das nochmal hoch!
Mir geht die Einzelsitzbank mit Staufach nicht aus dem Kopf!
Lol 😂
Weiß jemand von Euch, wie man das Schloss/den Staufachdeckel aufbekommt ohne Schlüssel?
Und das ohne das man es kaputt… -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Emphehlung - schon wieder - gääähn verfasst.Beitrag(Zitat von sigma7)
Erinner Dich ans Herbsttreffen im Ahrtal und meine Zaghaftigkeit als den Beilsteiner Berg anvisiert hast
Ostertreffen 2018 mit Michel und wasweisichnochwer ( Teilnehmerliste ist einsehbar )
Bereifung auf meinem fle war Metz Tourance…