F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Corsicanec
Hat eine Antwort im Thema Wechsel Federbein - Luftfilter raus? verfasst.Beitrag(Zitat von kipphase)
Hallo,
Ja, ich habe diese Lager zweimal eingebaut, weil andere einfach nicht verfügbar waren.
Einen Unterschied im Fahren spürte ich nicht.
Ich hatte die Angst, dass solche Lager zu erhöhtem Verschleiß anderer Teile führen könnten.… -
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Einmal mehr der Regler verfasst.BeitragDie Kühlrippen stehen falsch. Dreh wenn möglich das Ding um 90°. -
Tarzan
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung – Dirk, noch ohne „F“ verfasst.Beitrag(Zitat von Wiesel01)
Da geb ich Dir uneingeschränkt Recht.
Allerdings ist bei der F leider kein Sound vorhanden, gut, ich bin Guzzi gewöhnt...
Aber wenn Du dein Moped hören willst, führt nichts an einer anderen Auspuffanlage vorbei.
Der Originalsound ist… -
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.BeitragHallo Reiner,
ja, es gibt noch welche. Du bekommst von mir eine Nachricht wie die Abwicklung läuft.
Gruß Berthold -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Einmal mehr der Regler verfasst.Beitrag(Zitat von Hobbyrider)
Bei mir steht normal 14,3-14,5V drauf, nie über 14,5V. Wenn sich das erhöht ist etwas falsch. -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Einmal mehr der Regler verfasst.BeitragGute Kabelbinder / nicht die vom Discounter, die kaputtbrechen, wenn man sie in der Verpackung knickt / sind nicht zu unterschätzen.
An meiner CCM C20 liegt der Benzintank vorne nur am Rahmen auf. Die beiden Ölkühler L/R werden nur mit je zwei… -
kipphase
Hat eine Antwort im Thema Wechsel Federbein - Luftfilter raus? verfasst.BeitragMoin,
die HN1812 (vollnadelig) sind fast nicht zu bekommen.
Könnte man dafür auch normale HK1812 einsetzen, auch wenn die weniger Radialkräfte aufnehmen können.
Die 18x24x12 Nadelhülsen sind in den Zugankern verbaut, wo sie ja hauptsächlich Radialkräfte… -
Reiner
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.Beitrag(Zitat von Bastler)
Hallo Berthold,
Ich hätte da auch noch 2 F 650 (Bj. 96/99), die einen neuen Ruckdämpfer brauchen könnten.
Gibt's in Deinem Fundus noch 2 Stück? -
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema Einmal mehr der Regler verfasst.Beitrag(Zitat von Hempi)
Wieso nicht, kann mir doch einen Voltmeter anschließen habe sogar einen oben hinter den Kontrollleuchten aber nur als Platzhalter habe den nie angeschlossen.
Nun kommt der im Frühjahr an den Iseki Sitzrasenmäher, da ist keine… -
superluis
Hat eine Antwort im Thema Einmal mehr der Regler verfasst.BeitragIch auch 😁 Und Koffer sind nicht mein Ding. Ich fahre ja Mobbed und kein Wohnmobil.