F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Schoko
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #264 am Donnerstag den 15.01.26, ab 18.00 Uhr verfasst.Beitrag5. Schoko -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Motorinstandsetzung verfasst.Beitrag(Zitat von ruckzuckweg)
(Zitat von ruckzuckweg)
(Zitat von ruckzuckweg)
(Zitat von ruckzuckweg)
Es wäre sicher gut, wenn du den Umfang der gewünschten Arbeiten näher definieren würdest. Eine Versetzung in den Neuzustand um jeden Preis oder eine… -
Johannisthaler
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #264 am Donnerstag den 15.01.26, ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragRIESENSCHNITZEL? Da bin ich dabei.
1. Endurist ( Riesenschnitzel )
2. Spong-Rider
3. Dakar-gang
4. Johannisthaler
5.
6.
7.
.
. -
dakar-gang
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #264 am Donnerstag den 15.01.26, ab 18.00 Uhr verfasst.Beitrag1. Endurist ( Riesenschnitzel )
2.Spong-Rider
3.Dakar-gang
4.
5.
6.
7.
.
. -
Endurist
Hat das Thema Stammtisch #264 am Donnerstag den 15.01.26, ab 18.00 Uhr gestartet.ThemaDer erste Stammtisch dieses Jahr ist im Restaurant "Louis" in Berlin-Rixdorf zum RIESENSCHNITZEL-ESSEN....
den Rest, den wir nicht schaffen geht dann zum Mitnehmen
Homepage:
https://www.cafe-restaurant-louis.de/
Adresse:
Louis Restaurant
Richardplatz 5
12055… -
Maico
Hat eine Antwort im Thema Welcher Kettensatz? verfasst.BeitragIch habe meine bei MTP Racing gekauft. Ritzel und Kettenblatt kann man frei wählen.
War incl. Ölfilter und O-Ring sogar noch preiswerter wie bei den üblichen Kettenversendern.
Gruß Peter -
kipphase
Hat eine Antwort im Thema Welcher Kettensatz? verfasst.BeitragDanke euch,
damit kann ich arbeiten.
Schöne Restwoche
Arno -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Welcher Kettensatz? verfasst.BeitragArno
Meiste hat Plattfuß schon erklärt
Nimmste 15/47 und biste bestens gerüstet
Meine nexte liegt schon auf Halde in meinem Fundus
Iwan nach 60tkm darf auch ich demnächst ersetzen
Letzte hielt 85tkm allerdings mit Scottoiler
Schwinge mach ich unabhängig raus… -
-Bigfoot-
Hat eine Antwort im Thema Welcher Kettensatz? verfasst.BeitragStimmt, die kann ich ebenfalls empfehlen. Hatte da grade erst eine Erfahrung als ich nach nem halben Jahr einen Satz Bremsscheiben für meine V-Strom reklamieren musste - Kundenservice sehr gut
-
Büdi
Hat eine Antwort im Thema Welcher Kettensatz? verfasst.BeitragIch habe öfters und gerne bei mymoto24 gekauft. Die sitzen in Recklinghausen und man kann sich seinen Kettensatz zusammenstellen. Auch ohne die werksseitig vorgegebenen Maße zu verwenden.
...wobei man sich darüber im klaren sein muss, dass damit die…