F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Vergaser einer F650ST in Peg GA verfasst.BeitragDer Schieber hat ein Loch weniger als bei der Peg, ob das ins Gewicht fällt keine Ahnung.
Hab mal Topham angeschrieben, erstens um neue Schwimmernadelventile zu bestellen.
Aber auch mit der Frage ob die noch Unterschiede kennen.
IMG_20251123_110636.jpg… -
WeJu
Hat eine Antwort im Thema Wohin mit den ganzen Schläuchen, an welche Stutzen müssen Schläuche...? verfasst.Beitrag(Zitat von Janjan)
Du musst nur die richtigen Schlüsselwörter fallen lassen. <eg> -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #263 am Mittwoch den 17.12.2025 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragDie Liste:
1. Sabine
2. Schoko
3. Endurist
4. Marie
5.+6. Eckart + Karsten
7. -
marie
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #263 am Mittwoch den 17.12.2025 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragHallo ihr Lieben, bis kurz vor Weihnachten 🎄
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.
LG Marie
Die Liste:
1. Sabine
2. Schoko
3. Endurist
4. Marie
5. -
Endurist
Hat das Thema Stammtisch #263 am Mittwoch den 17.12.2025 ab 18.00 Uhr gestartet.ThemaUnser diesjähriger Weihnachtsstammtisch
findet an einem Mittwoch statt, wieder in Berlin-Zehlendorf, im Restaurant Mühlengarten.
Map:
https://www.google.com/maps/pl…xNy4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D
Und auch hier sind wieder neue Leute herzlich Willkommen.
An und… -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Vergaser einer F650ST in Peg GA verfasst.Beitrag -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Zündkerzenstecker F650 ST BJ 2000 verfasst.Beitraghttps://www.fc-moto.de/NGK-Zue…pule-ohne-oliv-Kabel-50cm
Uffbasse...
Bei 2 stück die brauchst verarmste..
Nimm komplette sätze..
Zündkabel altern auch und werde spröde
Isse BMW Fregg..
Olle Gummikuh hats mich schon 2x erwischt und hab immer eines in reseve… -
sarifährt
Hat das Thema Zündkerzenstecker F650 ST BJ 2000 gestartet.ThemaHallo zusammen,
Ich würde gerne die Zündkerzenstecker auswechseln, von den originalen aus Metall zu Kunststoff.
Ich finde nur leider nicht die richtigen für mein Baujahr.
War da jemand erfolgreicher als ich und ist so lieb, den Link dafür mit mir zu teilen?… -
Janjan
Hat eine Antwort im Thema Wohin mit den ganzen Schläuchen, an welche Stutzen müssen Schläuche...? verfasst.BeitragGut, danke, das hilft mir schon mal weiter, ebenso wie der Link zum WHB, prima!
Und davon, daß hier jemand beissen könnte bin ich eh erstmal nicht ausgegangen
.
Wenn ich noch Fragen habe frag ich.
Gruß, Jan