F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
MaxiDonner
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.BeitragPN ist raus -
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.BeitragHallo Maxi,
ja, es sind noch Dämpfer da und die passen auch in dein Moped.
Ein Stück kostet 29,14, €.
Sende mir deine vollständige Anschrift per E-Mail oder Konversation, dann bekommst du die Daten für die Zahlung.
Gruß Berthold -
Zausel
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #262 am Donnerstag den 20.11.25 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragIch muß leider absagen. Ich werde meine Erkältung einfach nicht los.
Ich wünsche euch aber viel Spass und einen gesegneten Appetit.
Grüße aus SpanauI -
MaxiDonner
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.BeitragGude, bin neu hier und hätte auch Interesse an einem Dämpfer. sind denn noch welche zu haben?
Habe mir ne 94er UrF zugelegt, da sollten die ja passen.
Grüße Maxi -
forester62
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.BeitragHallo Uli,
ich hätte Interesse. -
uli
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.BeitragHallo zusammen,
habe die Debatte interessiert verfolgt und freue mich über die Zulassung für unser Motorrad.
Ich würde gerne die LED Speed 450 für mein Motorrad kaufen.
Hat einer Interesse , die Version 64193 DWNBSP-2HB mit mir zu kaufen, sodass wir uns die…