F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Letzte Aktivitäten

• FünfzuEins

Hat eine Antwort im Thema Reifen-Emphehlung - schon wieder - gääähn verfasst.
    Beitrag
    Als günstige Alternative zum CTA3 den Mitas Terra Force R bzw. dessen Nachfolger.
    Funktioniert auch auf Schotter (Gucci-Gravel) gar nicht mal schlecht.
  • Endurist

Beitrag
    Alle modernen Reifen sind eine Empfehlung....
    ich lese gerne z.B. auch hier:
    https://www.bike-on-tour.com/testberichte/motorradreifen/

Die Aufzählung mit den unterschiedlichen Kriterien und "Noten" brauchbare Empfehlungen.
  • Seevetaler

Beitrag
    Zitiere mich mal selbst..., weil ich es nicht wusste.
    (Zitat von Seevetaler)

• Seevetaler

Beitrag
    Moin.
    Suchfunktion ist immer gut! Was bedeutet "preislich im Rahmen"? Such mal nach dem Conti Trailer Attack abgekürzt hier im Forum häufig mit CTA 3. Hier geht's zum Herstellenden
  • Seevetaler

Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.
    Beitrag
    Ach fürd R13, hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich bevorzuge Orschinal so lange verfügbar und einigermaßen preislich in meinem Rahmen. Zudem ist gerade Januar, da sind wohl nur Kaltduscher:in oder die im warmen Schraubenden, meine bevozugte Klimazone,…
  • F650GS-CH

Beitrag
    ...wirklich gääähn!
    Für was gibt es denn bloss eine Suchfunktion?! :g:
  • KLUwe

Thema
    Hallo ihr da draussen. Wir möchten unserer GS in Kürze mal wieder ein paar neue Pellen spendieren.
    Was gibt es denn heute da Schönes für die Kleine?
    Werden zu 98% moderat auf der Strasse bewegt werden und müssen auch keine 20.000km laufen.
    Wenn sie noch zum…
  • rpr61

Beitrag
    (Zitat von Bastler)

Auch wenn R 13 mich weniger betrifft als zb meine Member in Meiner FB Gruppe

30,- fürn kompletten Satz + Porto ist allemal günstiger als Lagerware von Leebmann für 56,15 +Porto
    Soviel Mathe musste ich sogar als gelernter Zimmerer…
  • Bastler

Beitrag
    Hallo,

zur Frage von Johannisthaler, welches Material, würde ich das Gleiche verwenden, was zur Herstellung der "Vergaser-Ruckdämpfer" verwendet wird.
    Es ist ein HNBR mit der Shore Härte A 60°. Inzwischen sind über 350 Stück von diesen Dämpfern…
  • Eckart

Hat eine Antwort im Thema Bmw F 650 Gs verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von K100)

Nicht dass Du den Fragesteller da auf die falsche Fährte bringst: Sicher kann falsches Öl Probleme bereiten ... aber nicht die beschriebenen !
    Die im Forum gelegentlich beschriebenen Probleme sind ein Durchrutschen der Kupplung bei…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reifen-Emphehlung - schon wieder - gääähn 5

• KLUwe
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      106
      5
    3. FünfzuEins

1. Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS 119

• Bastler
    2. Antworten
      119
      Zugriffe
      29k
      119
    3. Seevetaler

1. Bmw F 650 Gs 6

• Mopedfahrer182
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      542
      6
    3. Eckart

1. Interessenliste für Alu-Motorschutz- Platte (wie Touratech) für 650 GS (Dakar) [R13] 46

• musai
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      8k
      46
    3. venducati

1. Stammtisch #265 am Donnerstag, den 19.02.26, ab 18:00 Uhr 4

• Flussi
    2. Antworten
      4
      Zugriffe