Wieder zurück vom Frühstücken in der Pfalz

  • Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Naaaaabends.


    Der Michel meldet sich auch mal wohl behalten zurück @ Home.


    Hat mir wieder mal viel Spaß gemacht mit euch, alte Bekannte und wiederum neue Gesichter! :dance1:


    Und alle die nicht dabei waren haben einen schönen Tag verpasst. Näääänänäänääänäää! :hubba:


    Das Wetter hat auch gepasst, im Gegensatz zu gestern. :LOL: Kurzum für mich ein gelungener Sonntag.


    An dieser Stelle Gruß ins Saarland, Hessen und BaWü, ihr seid immer recht herzlich willkommen im schönsten Bundesland der Republik. :rolleyes:


    Zitat

    Original von Miss Kitty
    Unterwegs dann hab ich mich abgeseilt...meine Vorfahrer waren mir eindeutig zu langsam...!!! :tongue:


    ........ wer war denn direkt vor Dir????? Ich hab Dich immer nur als kleinen Schatten im Spiegel gaaaaanz weit weg gesehen. :hubba:


    Zitat

    Original von Miss Kitty
    Wenn ich so fahren wollte, dann käme ich nie rechtzeitig zu den Geburten!!! :help


    ......... ich glaube wir müssen mal Blaulicht und Sirene an den "Black Max" bauen dass Du schnell zu Deinen Einsätzen kommst! :hubba:


    Wer die heutige Tour für sein Navi möchte, schickt mir bitte ne PN oder Mail.


    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart,........


    ........ der Michel.


    Hmmmmmm,....... ein gemeinsames Gruppenbild beim Futtern gibts leider nicht. :-e Die ersten waren leider schon wieder weg.

  • Hallo @all


    ich bin auch gut (wenn auch nicht trocken) Zuhause angekommen.


    Die letzten 10km mußten meine Klamotten ihre Wasserdichtigkeit (oder auch nicht) beweisen.


    Bin mittlerweile am "Couchen" und lassen den tollen Tag nochmal Revue passieren. Es waren wieder schöne Strecken und tolle Mitfahrer und -innen.


    Für alle, die sehen wollen, welche Umwege Michel mit uns auf dem Weg vom Bauer Schmidt zur Lichtenburg gefahren ist :pfeiffen: , hänge ich mal die Google Earth Datei an.
    Da aus einem für mich unerfindlichen Grund das Forum keine Datei mit der Endung "kml" erlaubt, habe ich diese in "txt" geändert. Also -> ändert die Endung von "txt" wieder in "kml"

  • Ahja,............ Dein "Nach Hause Weg" wird auch angezeigt. :hubba: und es waren keine Umwege :LOL: sondern idealer Kurvenspaß :hubba:


    LG

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hi Gemeinde,
    also ich bin auch heile zu Hause angekommen,
    Leider nicht so mein Moppedchen.
    Der kleine Ausflug auf den Radwag hat doch deutliche Spuren hinterlassen: mit 70-90 Km/h bin ich ja zurück auf die Straße ( oder wie schnell war die Gruppe da ausserhalb des Ortes ?) :pfeiffen:
    Und da war ja dummerweise der Bordstein im Gras versteckt :hubba:
    Den habe ich ja in leichtem Winkel, fast frontal erwischt
    Ich hatte tierisches Glück , dass es mich nicht hingebrezelt hat, dies ist mir inzwischen deutlich gemacht worden .
    Heftige Macke in der Vorderradfelge, überraschenderweise kein Platten :g:
    der Schlag hatte beide Spiegel nach vorne verstellt und
    Jörg hatte was wegfliegen gesehen.
    Inzwischen weis ich auch was es war, ein Teil der Navihalterung hatte sich ausgehängt. Das habe ich erst später bemerkt , da zum Glück das Navi da gerade nicht montiert war,
    das wäre wohl futsch.
    Die Firma Medion hat sich gerade für die 40 Eurobestellung bedankt :annoyed:
    Shit Kram.
    Aber ansonsten
    LOB an Michel, fein gemacht.
    Selber schuld wer nicht auf der Straße bleibt und so eine Quatsch macht.
    Da fahre ich über Felsen, Schotter und Querfeldein und auf einer Straßentour verbiegt es mir die Felge , bescheuert.


    Gruß
    Harald


    PS hat schon mal einer versucht eine Felge "auszubeulen " funzt sowas ??

  • Zitat

    Original von harry2.biker
    PS hat schon mal einer versucht eine Felge "auszubeulen " funzt sowas ??



    moin,......... probier es doch mal da:


    http://www.aluklinik.de/motorr…KXVodrHy5UCFRkeugodVBDChw


    wenn man sich allerdings die Preise anschaut ......... dann kaufst Du Dir besser in der Bucht ein anderes Vorderrad.


    Gruß vom Michel

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hallo,


    auch ich bin gestern mittag gerade noch so trocken im Saarland angekommen.


    Die schwarzen Wolken, die wir von der Burg Lichtenberg aus über dem Saarland gesehen haben, haben mich den ganzen Heimweg über verfolgt. Unterwegs hat es immerwieder mal getröpfelt aber Gott sei Dank ging es erst als ich zu Hause ankam richtig los. => Glück gehabt.


    Super schöner Sonntag mit netten Leuten.


    LG
    Nicole

  • Hallo Michel,


    die Samstagstour im Dauerregen hat dann doch seine Spuren hinterlassen.
    Am Sonntag war ich nicht fitt und hab gefroren, daher haben wir auch schnell den Abflug gemacht.


    Sorry wir hätten gerne noch ein paar Stunden mit euch verbracht.


    Nochmals vielen Dank für die Tour an der Deuch- Französischen Grenze. Ich bin mir sicher wir werden die Tour bei hoffentlich besserem Wetter im nächsten Jahr zusammen mit Frank und Bianca wiederholen.


    Viele Grüße aus dem schönen sonnigen Taunus


    Friedy

    Einmal editiert, zuletzt von Friedy ()

  • Michel: Danke fürs Organisieren. :clap1:


    Die Tour hat mir Spaß gemacht, gerne wieder.



    Am Montag über die Schwarzwald-Höhenstraße wars aber auch nicht schlecht. :dance1:

  • Hallo Michel,


    wir sind nun auch wieder vom Bayrischen Wald zurück. Das schlechte Wetter haben wir ja dann aus der Pfalz leider mit in den Bayrischen Wald genommen :dunno:


    Wir schließen uns Friedy an und sind auch der Meinung, dass die Fahrt bei besserem Wetter nochmal wiederholt werden muß.




    Gruß aus Hessen Bianka & Frank