alternativer Sitzbankbezug

  • Hallo Leute,


    der originale Bezug ist mir zu "rutschig". Woher kann ich einen griffigeren Bezug bekommen?


    VG


    sixshooter

  • Moin.
    Am besten zum Sattler.


    Preis-Leistung finde ich hier sehr gut: http://www.designwerkstatt-sch…istungen/motorraeder.html
    Der hat schon mehrere Bänke für mich und auch schon mehrere hier für das Forum gemacht.
    Bank hinschicken und meist ist sie nach 3-4 Tagen wieder zurück.
    Ruf den Bernhard (Sattler) mal an und bestell ihm einen schönen Gruß von mir (Bernhard aus Garbsen).
    Sag das du aus dem F650-Forum bist und du bekommst noch mal extra Rabatt :wink:

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • .... OK, hast Du mal ein Bild von Deiner Sitzbank und was kostet der Spaß etwa?


    VG


    sixshooter

  • Auf der Homepage von Bernhard (der Sattler aus Hameln) sind in der Galerie mehrere Fotos.
    Da sind auch Bilder von (m)einer schwarzen GS, die abgepolstert wurde. Auch von meiner silbernen CS.
    Da sind auch Bilder von Bernhard´s (aus Garbsen), (CS und Boxer-GS)
    Die Sitzfläche ist aus der Optik Mikrofaser und schön rau. Die weich gewellt genähte Form ist sehr angenehm. Die übrige Fläche finde ich persönlich im Lederlook seeehr ansprechend. Viele möchten aber auch Karbonlook (finde ich persönlich nicht gut). Da sind alle Kunden-Wünsche offen …
    Das Moped sitzt sich besser und sieht besser aus.
    Gruß Bernhard (aus Bennigsen)
    :wave: