Stammtisch HB-Oldenburg Weihnachtsmarkt 22. Dezember 2012

  • jaha ... auch der Termin rückt in greifbare Nähe


    :xmas2:


    wie jedes Jahr unter dem Motto : was du bis jetzt nicht geschafft hast , dass schaffste eh nimmer :partytime:


    treffen wir uns zum gemütlichen Bummel über den Bremer Weihnachtsmarkt bis runner an die Weser zur Schlachte , mittelalterlicher Weihnachtsmarkt


    auf :wein: und :essen: und :popcorn: und überhaupt :clapping:

    Treffpunkt ist um 17.oo Uhr am Samstag, 22.12. auf den Treppen vor dem Haupteingang des Bremer Dom


    :welcome:


    und bis bald mit grüssen vom * vüxchen h140.gif



    ==> Eintrag Kalender

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Moin Leuts ,


    es schneit - es ist kalt - wunderbare Voraussetzungen für den Weihnachtsmarktbummel in Bremen :hehe:


    Wir freuen uns schon und sind morje am bekannten Treffpunkt ... Holgi, wir treffen uns wieder im Zug der NWB , der fährt bei uns um 16.17 Uhr ab :grouplove:


    Und hier auch nochmal ein kleiner Hinweis auf unser Neujahrs-Frühstück :thumbcool:


    bis morgen , ciaoooo * vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Wünsch euch viel Spass, bin gerade erst aus der schwäbischen Alb heimgekommen und hab jetzt keine lust mehr auf Weihnachtsmarktgebummel. Und trinkt einen Glühwein mit Rum für mich mit ( halb und halb nehm ich immer :rudolph: ).


    :biggrin: Stefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Moin
    Mein Zug kommt erst um 17:05 am Hbf an - werde dann unterwegs dazustoßen. Würde mich über die Vux-Hotline melden und um Vectoren bitten ;)
    (Es sei denn Ihr wollt die paar minuten warten.)


    Schade schade Jockel - hab das leider nicht mehr gelesen und hatte mein Handy nicht dabei :crying:


    Wir haben bis viertel nach 5 gewartet und waren dann gleich nebem dem Dom an einer Glühwein-Bude ... ich hab immer nochmal rüber gekuckt , dich aber leider nicht gesehen !


    Dann müssen wir jetzt auf`s nächste Date hoffen - und das wird sicher die Auftakt-tour sein ... je nach Wetterlage :clap1:


    Erstmal kümmt jetzt Weihnachten :xmas2:


    und dann Silvester :yay:


    und dann schaun mer mal ... auf ein Neues :toot:


    :wavetowel: liebe Grüsse für euch Alle vom * vüxchen und dem held-der-KTM

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum