F650 Kettenrad = G650 Kettenrad?

  • hierzulande ist die Sertao noch ein echtes Stiefkind
    in keinem Katalog zu finden


    koennt Ihr mir weiterhelfen?
    ist auf der Sertao das gleichen Ritzel ud Kettenrad wie auf der F650GS?
    Danke

  • Hi fiep
    Ich hab mir mal die Teilenr. ( Dakar/Sertao US und Europa Version ) angesehen und verglichen:


    Kette 112 Glieder haben alle die gleiche Teilenummer.
    Kettenblatt 47 Z haben alle die gleiche Teilenummer.


    Ritzel 16 Z haben Dakar/ Sertao zwar die gleiche Zähnezahl, aber eine unterschiedliche Teilenummer :dunno:


    Tja... beide Ritzel bestellen und eins zurück schicken :wink: 
    Oder aus dem Zubehör ein Ritzel mit einem Zahn weniger... und ein Kettenblatt mit zwei Zähne mehr :whistling:


    Gruß Jürgen

  • Die Schraube/Sicherung sind am Ritzel ja anders, M10 mit 40Nm oder so bei der Sertao, bei der Dakar M14 mit 145N o.Ä.. Kann mir vorstellen das die daher verschieden sind. 15er Ritzel lohnt!

    õ-ó :dance1: Lars


    Bin zwar gerade nicht viel hier unterwegs, aber trotzdem noch da :wave: