Motor geht beim Gang einlegen aus

  • Hey ho :)
    Jaa wie die Überschrift schon sagt geht der Motor aus wenn ich ein Gang einlege. Ist mir bis jetzt zwei mal passiert. Einmal nach 2monatigen Winterschlaf, was ich als nicht so Wild abgestempelt habe...aber heute während der Fahrt ist's wieder passiert :( nach ca 10 Minuten warten, hin und her probieren, Sicherung rein raus, hat's denn wieder funktioniert und konnte weiterfahren....ich hab ne 94er, also kann es schonmal nicht am seitenständerschalter liegen! :D was mir noch aufgefallen ist, dass die temperaturanzeige bis zum Anschlag hochdreht, danach wieder runter.
    Kann es sein dass es iwo nen Elektronikproblem gibt?!
    Vllt hat jemand ja schon ähnliches gehabt?!!
    Grüße ArneBanane :bikemecklenburg:

  • Kann der Schalter für den Seitenständer sein, sofern vorhanden....



    tststs die Jugend.


    Lies noch mal den Eingansbeitrag :cool:


    Masse Laderegler klingt nicht unplausibel, gammelt da was (Witterung)? Sitzt ja günstig unter der Sitzbank, warm und feucht :huh:

    õ-ó :dance1: Lars


    Bin zwar gerade nicht viel hier unterwegs, aber trotzdem noch da :wave:

  • Ouh ja das könnte sein, mal wieder der Regler...:-) das schon meine zweite Ur-f, nie Probleme gehabt außer mit dem Regler!:)
    Werd ich demnächst gleich nachschauen, denn stimmt sie steht erstens nur draußen(meistens aber mit plane) zweitens=>ganzjahresfahrer, Witterung vorhanden