Straßentour 15.06.13

  • Grüß Gott ihr lieben,
    hat irgend jemand Lust und Zeit auf eine Straßentour in "Cruiser-Gangart"?
    Ich hab Samstag nix vor und Lust an diesem Tag vormittags ( ab 10.00 Uhr) abzufahren und nachmittags/ abends wieder zu Hause anzukommen.
    Natürlich mit Pausen.
    Richtung und Route ist völlig offen, Hauptsache Landstraße und nun ausnahmsweise mal ohne Offroadeinlage!
    Mein Vorschlag wäre ( wieder mal) der hohe Fläming (Trebbin, Beelitz, Bad Belzig, Wiesenburg, Raben ), bin aber offen für neue Geschichten :wink:
    Treffzeit, Treffpunkt und so weiter kann hier besprochen werden, aber macht schnell, sonst fahre ich alleine ...mehrere Tage mit Ü/F in Jugendherbergen.
    ... und da meine Dakar mit extremen Stollen bereift ist, werd ich mir ein Straßenmotorrad organisieren :tongue:


    Wer möchte und kann auch?


    Gruß Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Sehr sehr gerne, aber am Samstag ist die Einweihungsfete in der neuen Wohnung :yay:


    Da muss ne Menge vorbereitet werden usw... Aber den Samstag darauf sollte etwas Möglich sein! Lass uns nachher drüber quatschen :beach:

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Keine Sau hat Zeit/Lust? Ihr versäumt was :tongue:
    Bin grad von meinem Kurztrip zurück... ich war mal eben in Salzburg und wieder zurück:








    Bis denn mal :victory:


    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hi Endurist,


    werde von Samstag ab ca. 13:00 Uhr auf Sonntag in Jüterbog im Alten Lager sein.
    Ein bissl mit der Enduro trainieren...kannst ja vorebei schauen auf nen Kaffee


    Oder sonst noch wer, immer was los da, würde mich freuen!


    :wave:

  • Och wie schade Jürgen, ich beiße nicht :biggrin: ....da hätte ich doch gerne ein paar Worte gewechselt :smile:
    ..
    Ja war eine Menge los, irgendein Cartwettbewerb und wir Enduristen.


    Hatte noch ne nette Dame dabei die ebenfalls mit ner F650 beim Training mit gemacht hat.
    War super, wir hatten viel Spaß und sie viel mitgenommen...auch bin bischen Erde in den Stiefeln :victory:


    Mal gucken wann es mich wieder hin verschlägt, fürchte das wird erst wieder zum Adventenduro 30.11/01.12. sein.


    :wave: