Tankanzeige bei Ur-F?

  • Im Winter muss ein bissi gebastelt werden. U.a. wird das Cockpit neu designt. :cool:
    Dabei stellt sich mir die Frage, ob bei der Ur-F eine Tankanzeige möglich ist? Wenn ja, wie? :confused:

    Wer sich nicht ab und zu vollkommen kindisch verhält, ist nicht erwachsen, sondern tot... :P

  • Im Winter muss ein bissi gebastelt werden. U.a. wird das Cockpit neu designt. :cool:
    Dabei stellt sich mir die Frage, ob bei der Ur-F eine Tankanzeige möglich ist? Wenn ja, wie? :confused:


    Moin ,
    eine Tankanzeige kann man sich vermutlich " ZUSAMMENBASTELN "
    aber der Aufwand ( Schwimmer im Tank, Tankverschluß , Anzeige im Cockpit ) wird sich wohl kaum lohnen
    und es wird immer eine sog. " BASTELLÖSUNG " bleiben. :whistling:


    Gruß LUDGER

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle: