Hallo aus Wien

  • Hallo,


    meine Freundin und ich sind seit 2 Tagen stolze F650GS Besitzer, nachdem wir vor einer Woche den Führerschein gemacht haben um von 125ccm auf "etwas" mehr umzusteigen :)


    lg Timo

  • Ja dann servas,


    willkommen in der richtigen Ecke des Internets, und hey:
    Für die Möglichkeit mal eben ein paar Runden um den Neusiedler See zu drehen beneide ich euch von Herzen! :crying:


    Gute Fahrt und fiel Spaß mit der F!

  • ...und hoffentlich haben wir mit Euch aktive Unterstuetzung - bis jetzt sind wir Wiener ja hier eher unterrepräsentiert. ;)

    Wer sich nicht ab und zu vollkommen kindisch verhält, ist nicht erwachsen, sondern tot... :P

  • hi Timo,
    willkommen im Club, wünsch dir und deiner Liebsten und den beiden fahrbaren Untersätzen alles Gute.
    Bleibt schön im Sattel sitzen...... immer genügend Grip unter den Pneus......und genügend Sprit im Tank....


    punticek :schmoekern:



    Nordostbayern grüßt den Rest der Welt!! :victory:

  • Hallihallo, hab Euch eben erst entdeckt...


    HERZLICH WILLKOMMEN :wave:


    Habt Ihr beide eine oder jeder eine GS - das ist mir nicht ganz klar geworden - doch egal: ich wünsch Euch viel Spaß und Freude mit dem Moped(s) und vielleicht kommen wir ja doch noch zu gemeinsamen Wien & Umgebung-Aktivitäten ... mal sehen :smile:


    Liebe Grüße :cheer: