Tour am Sonntag 13.10.2013

  • @ Jürgen .. Daniel ist auch 2 Meter gößer und 20 kg leichter als Du

    Verdammt, ich habs geahnt... und ich dachte es merkt niemand :biggrin:


    Liste der Schlamm Schweine für morgen


    1. Endurist
    2. Herci
    3. KT8
    4. simonhoelz
    5. goofy (wenn Wasser von unten)
    7.
    .
    .

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Wär auch sehr gern mitgekommen, wenn ich erstens - den Fred gesehen hätte :giggle:
    und zweitens nicht genau wie Maike ne fette Erkältung hätte. :evil:
    Da hats Heiner diesmal ein bischen leichter.


    Viel Spaß und macht ein paar Bilder,
    Viele Grüße :wave:
    Ati

  • 1. Endurowandern is schön!!!


    2. Die Reifenwahl und/oder das geeignete Moped scheinen eine Rolle zu spielen .......


    3. Who the fuck teuer is nen Rückspiegel??


    Mist, Bilder zu groß

  • Who the fuck teuer is nen Rückspiegel??

    Jepp... mir ist auch der linke Spiegel plötzlich abhanden gekommen... ich leide mit dir.


    So! Schreiben werd ich nachher nochmal, Bilder kommen auch noch...
    Hab grad geduscht, mich umgezogen und fahr noch mal zu Bekannten ans Lagerfeuer... Kaffee, Tee und Kuchen... um diese Uhrzeit :wacko: .


    Biss denne
    Jürgen :biggrin:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Ich hab euch heute so beneidet. Ich lieg abwechselnd schwitzend und schüttelfrierend im Bett und seh die Sonne zum Fenster rein kommen.. Also rein Wettertechnisch hättet ihr's ja nicht besser treffen können. Hoffe, hat Spaß gemacht :)

  • Sodele .. nach der warmen Badewanne wieder gut auf meiner Couch angekommen :thumbsup2:


    Fazit:


    - morgens etwas frisch um die Nase
    - Mittags herrliche Sonne
    - dazwischen Sand, Wasser, Schlamm, noch mehr Wasser, noch mehr Sand
    - lecker Essen bei Frau Nancy Guinness Ketchup Gummibärchen
    - 3 kaputte linke Rückspiegel, einer steckt in der Wiese, einer im Sand und mein linker steckt in Jürgens Dakar :whistling:


    Also perfekter Tag, scheen war's :thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2:



    und noch ein paar Bilder :wave:







    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Au Backe ,
    was sind das für Sandberge !!!
    Das ist eindeutig noch ne Nummer zu groß für mich.


    Ihr hattet aber offensichtlich Spaß, wie man auf den tollen Bildern sehen kann :thumbup:
    Apropos Bilder .... :whistling: Da war doch noch was . Heiner .... ?


    Viele Grüße :wave:
    bis Donnerstag
    Ati

  • Werden hier noch Spiegel benötigt?
    hab gerade die restbestände von nem ex-f650-fahrer leer gekauft (ob wirklich alles so gut is wies klingt werd ich heute sehen, Paket liegt schon im DHL-Transporter =) ) und der hat noch 2 Spiegel über. Würde er mir für 10€ das Stück vermachen. Plus Versand. "alles wie neu, ca. 30 km gelaufen, leider ein paar kleine Kratzer" is die Aussage. Also wenn ich die beide hole wären das 13,45€ pro Spiegel. Hat da einer der 3 Spiegelverlierer Interesse dran?


    Wenn nich leg ich se mir hin, wies aussieht kann man nen Spiegel öfter mal brauchen xD


    Also wer braucht möge sich bei mir melden =)