Speichenfelgen der F auf die G?

  • Hallo,


    passen die Speichenfelgen der F 650 GS bis Baujahr 2006 auch auf die neue G 650 GS?


    Danke und Gruß
    Jürgen

  • Hallo Toby,


    vielen Dank für deine Antwort!


    Ich habe eine Mail bekommen, dass eine Antwort auf meine obige Frage erhalten hätte. Seltsamerweise hatte die folgenden Text:


    Toby hat folgenden Text geschrieben:
    ---------------------------------
    Die
    vordere Felge passt auf jeden Fall,
    die hintere sollte auch passen, der
    Kettenradträger ist genau der gleiche (Teilenummern identisch),
    die
    Bremsscheibe sowieso.


    Geb mir mal eben die Breite der hinteren Nabe der G
    (nur die Nabe ohne Kettenradträger!) durch,
    dann gleich ich das mal mit der
    Nabe der F ab.

    Also hierzu folgendes: Ich habe noch keine 650er, bin aber am überlegen, ob ich eine gebrauchte F oder G kaufe. Bei der G gefallen mir die Gussfelgen nicht und ich würde die gerne gegen Speichefelgen tauschen. Deshalb meine Frage.


    Gruß
    Jürgen