Sachsen 2014

  • :wave:


    Melde mich schon mal vorab! Spätestens im März hol ich meine Dakar ab und düse dann rüber... Also dann definitiv gemeinsam touren, gerne auch mit "Schmutz"Anteil!

  • Was nen Wetter in Sachsen!!! Es juckt in den Fingern nur noch 2 Wochen dann steht meine Holde hoff. im Tal der Ahnungslosen und kann ausgeführt werden. Ich bin schon ganz heiß! ;D

  • Oha Dresden wird ja immer stärker.
    Willkommen Daniel und Grüße aus Chemnitz  :thumbup: 
    Da werden wir in Westsachsen bald nachlegen müssen :g: 


    @ Matthias Ist den Deine "Holde" schon in den Niederungen der Elbe angekommen?


    Gruß Kalle

  • Gestern eingetrudelt! Verwirrte Blicke der Passanten als ich die Holde umarmend aus dem Pferdehänger geschoben habe, inkl. kurzer Knatterrunde zum Wendehammer und dann ab in die TG vorm Haus. :thumbsup:



    Hab mir heute zwischen dem Karton entpacken ne kleine Runde Richtung Großröhrsdorf gegönnt, den eine oder anderen Feldweg einfach bis zum Ende gezuckelt, sowas wie nen Minitruppenübungsplatz entdeckt, dabei Aluabrieb meiner Kisten zwischen zwei Betonblöcken hinterlassen, die Schranke war halt zu, diverse harte Übungsbremsmanöver um die neuen Bremsklötze einzufahren und das neue Wilbersfahrwerk ist ein Traaaaaauuum! :notworthy: Muss jetzt erstmal die Wohnung einigermaßen lebensfähig einrichten aber bin schon heiß auf ne gemeinsame Tour!!!! Nä. Sonntag bei gutem Wetter?!

  • Okidoki Chef ab sofort sanftes Bremsen für die nä. 100km oder so! Ich glaub die bin ich Sonntag aber schon gefahren. :eekout:

  • Hallo Matthias


    Wenn Du noch keinen bestimmten Plan hast, würde ich sagen wir treffen uns in Freiberg.
    Philippus kommt auch mit. Da sind es dann schon 3. (mit meiner Sozia 4)
    Vielleicht finden sich ja noch mehr ein.
    @Tom wie ist es bei Dir??
    Für die Runde habe ich schon ein paar Ideen.

  • Zu Sonntag


    Treffpunkt währe in Freiberg. Wenn Du/Ihr von Dresden kommt (B173) befindet sich nach dem Ortseingang links eine Tankstelle. (vor einer Brücke)
    Davor sind ein paar Autohäuser. Tanke ist Treffpunkt
    Zeit würde ich 10:30 Uhr vorschlagen. Ist ja Sonntag :sleeping: 
    Für Dich Matthias, als Neu-Sachse :thumbsup: , fahren wir mal eine kleine Einführungsrunde ins Mittlere Erzgebirge.


    Bis später Kalle

  • Ja Tach alle miteinander...


    Wollt mal ein Hallo aus der Landeshauptstadt ins Forum rufen, und mich damit auch gleich mal Vorstellen. :wave: 
    Seit letztem Jahr nun auch stolzer Eintopfkoch und sehr zufrieden. Nach 8 Jahren Abstinenz hab ich den Versuch gewagt mal was neues auszuprobieren. Bin davor mit einer FZR600 unterwegs gewesen, und muss sagen ich hab es nicht bereut, auch wenn ich mich an die stärkeren Vibrationen im Gegensatz zum 4-Zylinder erstmal gewöhnen musste. Aber Fazit bisher nach 8000km mit der F650GS. Absolut zuverlässig und getreu dem BMW Leitspruch.... FREUDE AM FAHREN :victory:


    LG Rico