Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • :thumbup:
    Nette Diskission hier!


    Leider muss ich für morgen absagen... :sad:


    Sohnemann bekommt sein Abschlusszeugnis überreicht mit großem Tamtam und Abschlussfeier. Wäre glaub blöd, wenn ich da fehle. Hatte ich irgendwie total verpennt, dass das morgen abend ist.


    Das nächste mal bin ich dafür aber am Start!


    Ich bin sicher, ihr habt dennoch einen schönen Abend - trotz oder weil ich nicht da bin! :giggle:


    Gruß,
    Jochen

  • Hi Blacky


    Ist ja igitigit...ist ja wirklich unvorstellbar.... :rofl1: ich bin entsätzt... :whistling:


    Bei so viel Schweiß....on de muff...???


    Grüßle :biggrin:



    Und vosse...sei froh, das du morgen nicht kannst...sonnst wirst du noch durch uns verdorben... :whistling:


    Wir sehen uns bestimmt zum nächstem Stammtisch...


    Grüßle und viel Spaß bei Eurer Abschlußfeier... :thumbsup2:

  • Hi Leut


    Freu mich schon auf heut Abend...hoffendlich können wir draußen sitzen... :biggrin:


    Ich werde schon ab 18 Uhr da sein...das schöne Wetter genießen...


    Grüßle :wave:

  • Hi Gisi,


    also hör mal, ich bin Schönwetterfahrer, klaro sitzen wir draußen.
    Die Gewitter dürft ihr dann aber genießen, wenn ich zuhause bin. Nicht wieder auf der Rückfahrt.


    bis später :wave:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Na super, jetzt wo es dunkel ist und bereits tröpfelt, sagt auch der Wetterbericht, es könnte zu Gewittern kommen :bangin:
    Vorher nur Sonnenschein und 0% Regenwahrscheinlichkeit in S


    Ich sags nochmal für den Wetterbericht :director: ich bin Schönwetterfahrer und zwar auch heute!

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hey, die Gewitter machen heute einen großen Bogen um Reutlingen, das paßt schon. :ok:


    Und zwischen Reutlingen und Stuttgart soll auch eine Gewitterfreie Schneiße sein! Also nimm den direkten Weg! :rofl: Die Funduro muss das abkönnen! :whistling:

  • Hi


    Eben ist es passiert...es donnert und schifft...


    Wer hat nicht sein Teller leer gegessen....? :nono:


    Jetzt aber schnell aufessen...dann zieht das Donnerwetter bis heut Abend ab..... :LOL:

  • Die Funduro muss das abkönnen! :whistling:


    ich hab ja auch gesagt, ich bin der Schönwetterfahrer, nicht das Möp!
    Aber egal, es erwischt mich sowieso auf jeder Tour zu Zeit. Ich bin aber ganz glücklich damit, dass es bisher nie vor der Rückfahrt passierte.
    Vielleicht ist es ja dann auch nicht gar so heiß, daß ich mal die Membrane vorher schon einziehen kann.
    So unterwegs die Schuhe aus und Hose runter ist nicht überall so geschickt. Mir wäre es ja egal, aber wer weiß was die Anderen so für Gedanken haben :whistling:


    Ich werde jedenfalls den gewitterfreien Korridor wählen :victory:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi


    Bei uns ist jetzt wieder schönster Sonnenschein...


    Und was Du anhast...ist doch Deine Sache...Du mußt Dich wohlfühlen...



    Ich hab auch oft verückte Klamotten an...hab eben mein eigenen Stiel....


    Was die Leut denken,ist mir ...Concita Wurst... :biggrin:

  • Hi Jungs


    Seid Ihr heil und trocken nach haus gekommen..?.


    War doch echt schön...solang draußen zu sitzen...nur glaub ich, das der letzte Ameretto zu viel war... :giggle:


    Bin wie ein Stein in meine Wellen gefallen und hab wie ein Baby geschlafen...


    Heute Morgen nur mit zwei Kater ...statt mit Dreien ...aufgewacht... :tongue:


    War gestern wirklich toll, mit Euch zum Sabbeln und zu Fachsimpeln...Danke Jungs...



    Grüßle


    Ihr seid echt Sympatisch und hoffendlich auf bald... :biggrin:
    :biggrin:

  • Hi


    Hier übrigends meine 2 Kater...[gallery]4404[/gallery] [gallery]4402[/gallery]


    mit denen ich jeden Morgen aufwach...außer ich trink mal was... :wein:


    Wünsch Euch schönes WE...Gisi

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Hi :wave:
    Bin sogar trocken angekommen. Über mein sehr häufig "vergessenes" Fernlicht hat sich keiner beschwert, schon erstaunlich und ich habe endlich mal die Straße gesehen.
    Wenn Du gut geschlafen hast und mit nur 2 Katern aufgewacht bist, dann war ja wohl alles gut :thumbup:
    Gruß :wave:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Achim


    Freut mich, das Du trocken und gut "Belichtet" zu haus angekommen bist... :thumbsup2:


    Aber habe mich schon auf heutige Tour gefreud....und was muß ich hinnehmen... :badmood:
    Das ist doch sooo gemein...schieß Wetter... :rant:


    Vielleicht klappt es ja Morgen...sonnst ist :buegeln: angesagt...


    Gisi

  • Vielleicht klappt es ja Morgen...sonnst ist :buegeln: angesagt...


    oha 8o ich hätte da auch noch einiges zu bügeln :eekout:
    Aber ich wünsche Dir und uns allen trotzdem gutes Wetter.
    Vielleicht schaff ich auch noch ne kleine Runde :confused:


    Grüße :wave:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Wenn ich das so lese, hab ich wohl echt was verpasst.


    Nö, war voll blöd. Pizza war leider nur richtig lecker und viel zu billig. :giggle:
    Wir konnten auch kaum übers Mottorradhobby reden, soviele andere Dinge gabs zu besabbeln...
    Alles in Allem vermutlich total langweilig für Dich :rofl:


    Aber es gibt bestimmt eine Wiederholung...


    Gruß

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Jungs


    Wie ich sehe, wollt Ihr Euch langweilen... :whistling:


    Wie wehre es mit dem Fr. 15.8.2014 ab ca.18 Uhr...???


    Bei billiger Pizza, die lecker schmeckt...für Sonntag ne langweilige Mopedtour gemeinsam planen... :giggle:


    Grüßle Gisi :wave:

  • Hi Gisi,
    das könnte bei mir noch funktionieren.
    Danach geht vermutlich nichts mehr bis Ferienende.
    Gruß :wave:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]