Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Na, das Lob ist wohl nicht verdient...bekomm die Bilder heut nicht hochgeladen...


    Die PC's mögen mich nicht... :love: Sonst hat es doch auch gefunzt... :g:


    Versuch es Morgen noch Mal...


    Bin gerade etwas stinkig...


    Und Gisi wurde Heut auch ne Runde bewegt...bei 10 Grad... :biggrin:


    Grüßle :victory:

  • War vorher auch kurz mit dem Moped unterwegs, hab mich aber mit der Strecke verschätzt..........war dann doch etwas zapfig :cold:


    Trotzdem wars :thumbcool:


    Grüßle Mike

  • Hi


    Die andere Tischseite habe ich...aber ...hat heut nicht gefunzt...vielleicht geht's ja Morgen... :confused:
    Hoffe es klappt dann auch...


    Gut's Nächtle in die Runde... :biggrin:

  • Hier noch die Bilder vom Stammi...mit Tux... :biggrin:




    unser Fuzzy beim Geschichten erzählen..





    Leider nicht die beste Qualität...war zu dunkel...



    Wünsch Euch Allen nen schönen Sonntag...ich fahr nacher ne Runde... :biggrin:

  • Jo war wirklich schee


    darf jetzt bei dem Wetter auf die Prüfung lernen :crying: :crying: :crying:


    Freu mich schon auf den nächsten im März


    Bis dann


    Jonas


    @gisi06 die Bilder sehen bei mir aufm Tablet auch dunkel aus aber aufm Pc sind die echt top

  • Hi


    Bei mir auf dem Tablet sehen die Bilder irgentwie besser aus als auf dem PC.


    Habe Aber festgestellt...das mein Eby und mein Lehdseggl nicht mit drauf sind... :cry2:


    Die erwisch ich aber beim nächstem Mal...da gibt es kein Verstecken... :devil2:

  • Bin von meiner Ausfahrt zurück...war ziehmlich ungemütlich...


    Hier ein paar Bilder...meine Ersten vom Moped dieses Jahr... :biggrin:






    Und Eby s 12er ...



    Die Dicke darf erst ab Märtz wieder laufen... :whistling:



    Grüßle :victory:

  • Hi Stammesgenossen


    Da der letzte Stammi so dolle war...trotz Fr.der 13.... :biggrin:


    Wie wäre der nächste Fr.der 13. ....in Rt. ab 18.30 Uhr...mit evt.Planung für So.unserer 1. gemeinsammen


    Ausfahrt... :clap1:



    Wer will...... :prost:

  • :wave: :wave: :wave: :cool: :cool: :dance1: :dance1: Motorrad fahren :love: :love:


    Lass mir des auf jeden Fall net entgehen und in einem Jahr in dem Freitag der 13. zweimal direkt hinternander kommt grad dreimal net.


    :crosser: :bikebrd: :crosser: :bikebrd: :crosser: :bikebrd:


    Hattest du die Kettenwechselparty eher Anfang oder Mitte der Saison angedacht????

  • Naja...dachte an Mai oder Juni...ist wärmer ...



    :thumbsup2: dann kann man die Investitionskosten ein bisschen strecken und die aktuelle Kette kann noch ein paar Kilometer laufen


    Weil wenn mer schon mal dabei ist kann man ja noch n paar andere Sachen mitwechseln


    Bremsen Bremsschlauch :whistling:


    Es gibt so vieles :rofl:

  • Wie wäre der nächste Fr.der 13. ....in Rt. ab 18.30 Uhr...mit evt.Planung für So.unserer 1. gemeinsammen


    Ausfahrt...


    Also am besagten Sonntag wäre ich bereits mit ein paar Leuten Richtung Westen unterwegs ... Treffpunkt am Rhein so 10 oder 11 Uhr (wird sich noch entscheiden) - entlang der Grenze Pfälzerwald und Nord-Vogesen (bis Bitche).
    ... wenn wir gar um 10 Uhr los kommen, dürften wir bis 16 Uhr wieder zurück (am Rhein) sein. ... falls jemand Interesse hat ...

  • @JoergausWaghauesel: Da gibt's nichts zu bedanken, ich habe ja nicht selbst gekocht und das hier Schlafen geht eh klar. Apropo Hunger bekommen... Ich bin morgen Abend wieder dort. Nicht dass ich's wollte, aber ich muss eben mit. :wacko: Na ja, ich opfere mich halt. Und danach nehme ich ab! :whistling:


    Hi Stammesgenossen
    Da der letzte Stammi so dolle war...trotz Fr.der 13.... :biggrin:
    Wie wäre der nächste Fr.der 13. ....in Rt. ab 18.30 Uhr...mit evt.Planung für So.unserer 1. gemeinsammen Ausfahrt... :clap1:
    Wer will...... :prost:


    Können wir nicht mal einen Stammtisch in der Provence organisieren? Dann hätte ich nicht so lange Zeit Entzugserscheinungen. :love:


    Gruß an Alle


    Fuzzy

  • Provence...wäre sowas von ... :thumbup: :thumbup: ...wenn der Anfahrtweg nicht so weit wäre... :crying:


    Aber mit Morgen...ist da Gesellschaft erwünscht... :whistling: komme evt. zum :feedme: ...


    Grüßle


  • Aber mit Morgen...ist da Gesellschaft erwünscht... :whistling: komme evt. zum :feedme: ...


    Grüßle


    Morgen ist "Familientag" von meiner Mutter injiziert. Typisch für sie, dass sie mit ihren 87 Jahre den Griechen vorgeschlagen hat... Mir war's recht! :thumbsup2:


    Fuzzy