Sunrise- Tour am 05.04.2014

  • Hi,


    ist jemand aus dem Forum dabei bei der Sunrise- Tour der Endurofunten am 05.04.2014? Nicht, daß ich der einzige Nicht-KTM-Fahrer da bin! ;)


    Grüße
    Alex

  • Ich bin ja mal gespannt, wie "leicht" (offizielle Klassifizierung") die Tour wird und mit welcher Pace gefahren wird. Die Ecke zwischen Rheinsberg und Neuruppin kenne ich schon ganz gut von der Schotterseite aus. Mal schauen, wie sich das von der Kondition her ausgeht!

  • Ja, ich bin auch auf deinen Bericht gespannt.
    59,- Euro hätte ich auch dafür übrig... mit einer netten Truppe aus unserem Forum... :smile:
    Ich glaube mich zu erinnern, das eigene Navis/GPS die Strecke nicht aufzeichnen dürfen...sonst könnte man später die Strecke mal nachfahren... das ist verständlicherweise nicht gewollt.


    Gruß Jürgen :wink:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Auf jeden Fall nehmen die Veranstalter das Thema Stollenreifen sehr ernst. Brauchi und ich haben auf unseren Moppeds Heidenau K60 Scout aufgeschnallt, mit den Reifen können wir nur bei trockener Witterung mitfahren, sagen die.

  • Endurofuntentour :thumbsup2::thumbup::thumbsup2:
    Bin 2 Touren mitgefahren auf Karoo ,im nassen Gras hat's mich mehrfach purzeln lassen .der feuchtschmierige Bereich vor Schlammlöchern war nur mit vorsicht zu genießen.Last euch nicht vom Tempo der Betas anstecken, da kann die Dakar ( das Eisenschwein) nicht mithalten. Nettes Team, coole Tour.


    Helmfit

    Und übrigen's dein Kettenkit sieht aber schon mies aus .