Welche Sitzbank ist das?

  • Hallo,


    würde mir bitte jemand sagen, ob auf dem Motorrad die niedrige oder die hohe Sitzbank verbaut ist?


    Danke,
    Christian

  • Ich bin verwirrt.


    Ich finde, die Sitzbank auf dem Mopped oben sieht aus wie die linke auf diesem Bild . Damit wäre es die Standard GS-Bank (= Niedrige Dakar-Bank).


    Nun gut, ich komme bequem auf den Boden, habe das Gefährt eben gekauft und bin jetzt auch an Bord. Juppi! Ne, im Ernst, so richtig komme ich aus dem Grinsen nicht raus. Am Donnerstag ist sie fertig.


    Christian

  • Hi


    Gratulation zur Deiner "f" GS...schönes Moped.. :thumbup:


    Wünsch Dir viel Spaß mit Ihr...


    Jetzt nur noch in Deinem Profil , Jetzt mit Moped...schreiben... :thumbsup2:



    Gruß Gisi :wave:

  • Moin Christian


    Ja das ist die Standard GS-Sitzbank. Jetzt kommt es drauf an wie groß du bist. Ich bin 1,84m und fahre die Dakar. Da war mir die hohe Sitzbank immer noch nicht hoch genug und ich habe mir die extrahohe von Touratech geholt.


    Viel Spaß mit deiner Neuen.


    Gruß Oliver

  • ich meine auch, dass es die Standart-Sitzbank sein müsste. Habe ja die hohe (Dakar-Sitzbank) und die hat nicht so einen starken Höcker zwischen Fahrer- und Soziussitz.